Rückerstattungsantrag von Scampi

• 1. Identifier

c660b238e351baca9e8b1f6605c4ef7ad27ec291

2. Datum des Verlusts:

16.02.2025

3. Was ist passiert:

Ich war im GW und habe /GW gemacht, während auf mich geschossen wurde. Bin Darauf hin gestorben war kurz am Verbluten und danach direkt Verstorebn.

4. Verloren:

1x Weste
    1x Medkit
    1x ADV Schali,MagVisier

5. Rückerstattung:

1x Weste

1x Medkit

1x ADV Schali,MagVisier

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://cdn.discordapp.com/att…f39a642b9c4f4b21b19e8df9&

7. Zeugen:

Keine zeugen Clip reicht aber.

• Ich sehe keinen Grund das zu refunden. Hättest du dich an die Regeln des GW's gehalten wäre das nie passiert.
    Es ist mehr als offensichtlich, dass du den Command /gw ausgeführt hast damit die andere Partei in diesem Fall El Sangre, keinen Kill bekommt.

• ich finde für solch eines Baiting mit der Bf und dann den Gw verlassen ist die eigene schuld. Beim nächsten mal solltest du dich einfach an die Regeln halten und nicht die Fraktionen von den Punkten verhindern.

• Ich sehe keinen Grund das zu refunden. Hättest du dich an die Regeln des GW's gehalten wäre das nie passiert.
    Es ist mehr als offensichtlich, dass du den Command /gw ausgeführt hast damit die andere Partei in diesem Fall El Sangre, keinen Kill bekommt.

Keule ich glaube du weißt nicht was im GW Regelwerk steht.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung Scampi“ zu „Rückerstattungsantrag von Scampi“ geändert.

Keule ich glaube du weißt nicht was im GW Regelwerk steht.

Ahh, also ist es gestattet das GW zu verlassen damit die andere Partei keinen kill bekommt, gut zu wissen

• Hallo Scampi ,

Hiermit lehne ich dein Rückerstattungsantrag ab wegen Eigenverschulden. Es ist offensichtlich das man nicht aus dem Gw Quitten soll während man beschossen wird.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!