Entbannungsantrag von sigmakrautmann

1. Discord-Name: sigmakrautmann
    2. Discord-ID: 1306675368383483956
    3. Server, von dem ich gebannt wurde: ModernV Haupt-Discord-Server
    4. Grund der Verbannung:

Leider kenne ich den genauen Grund meines Banns nicht mehr. Vor meiner Verbannung hatte ich eine längere Pause vom Server, da ich zuvor bereits einmal gebannt war.
    5. Dauer des Banns:

Ich gehe davon aus, dass es sich um einen permanenten Bann handelt, da ich kein Timeout habe. Beim Versuch, dem Server beizutreten, erhalte ich lediglich die Nachricht, dass es nicht möglich ist.
    6. Was habe ich gemacht?

Wie bereits erwähnt, kann ich mich leider nicht mehr an den genauen Vorfall erinnern, der zu meinem Bann geführt hat.
    7. Ausführender Admin:

Da es sich um einen permanenten Bann handelt, kann ich den Namen des ausführenden Admins nicht mehr einsehen.
    8. Warum möchte ich entbannt werden?

Ich würde mich gerne wieder der Community anschließen und mich aktiv am Geschehen beteiligen. Falls ich in der Vergangenheit gegen Regeln verstoßen habe, möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war weder meine Absicht, gegen die Serverregeln zu verstoßen, noch Unruhe zu stiften. Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bin ich bereit, daraus zu lernen und mich zukünftig an alle Regeln zu halten.

Ich hoffe auf eine zweite Chance und danke euch im Voraus für die Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen

sigmakrautmann

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Discord Entbannungsantrag sigmakrautmann“ zu „Entbannungsantrag von sigmakrautmann“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!