Beschwerde gegen Ashiret

• Neu
    • +13

1. Fraktionen:

Ashiret

2. Verstoß:

Supportkrieg
    RDM 2x (2x nicht einhalten des Reaktionszeiten (2 verschiedene Situationen))

1. Supportkrieg
    Ashiret macht nach jeder Situation Clips, um Santa Sofia gezielt in jeglicher Art auf krampf zu ficken.
    Dazu gehen diese während aktiven Situationen direkt in den Support um auf Krampf uns zu schädigen. (siehe Beschwerde gegen Santa Sofia von Ashiret)

Ein Mitglied von Santa Sofia fuhr auf dem Berg neben der NG rum und fuhr in ein Busch hinein um Sicht auf den Meth Sammler zu haben. Plötzlich waren im Busch 3 Ashiret Mitglieder, diese sich da versteckten. Als das Mitglied von Santa Sofia durchfuhr wurden die Ashiret Mitglieder angefahren, wodurch direkt MassVDM vorgeworfen wurde, obwohl es keine Absicht war und das Santa Sofia Mitglied nie wusste, dass da 3 Personen von Ashiret sich befinden.
    Es wurde auch noch in der Beschwerde gegen Santa Sofia ein Clip eingesendet, wo Lea Wiesner umgeschossen wurde mit Hintergrund und dann auch im Support ein Gegenbeweis wiederlegt wurde, wodurch es kein RDM war.
    Ashiret geht auch dauerhaft während aktiven Situationen in den Support.

2. RDM

Ashiret callte uns auf dem Berg neben der NG und hielten dabei nicht die Reaktionszeit ein bzw. haben diese direkt angefangen zu schießen
    (Siehe Clip 1)

3. RDM

Wir sind in der nähe deren Hood rumgeflogen, da diese uns vorher gecallt haben, als wir näher an deren Hood waren, callte deren 11er uns und hat direkt in uns reingehalten, wodurch mal wieder keine Reaktionszeit eingehalten wurde und uns keine Chance gegeben wurde um wegzufliegen/runterzufliegen.
    (Siehe Clip 2)

3. Deine Verstöße:

Keine bekannt

4. Datum:

Seid dem Konflikt Samstag 15.02.2025

RDM und RDM sind heute am 17.02.2025 passiert

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Clip 1

https://youtube.com/clip/UgkxH…RQNbP?si=0nMrNFmCyd2dBG7I

Clip 2
    https://streamable.com/hl51ps (Clips hält nur 2 Tage) (Sicht vom Piloten)

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beweise für den Supportkrieg siehe Beschwerde gegen Santa Sofia

• Moin,

da ihr jetzt auch eine Beschwerde eingereicht habt was natürlich euer gutes Recht ist, denn jeder sollte das tun, was er für richtig hält wollte ich mich dazu äußern.

Was meint ihr mit “Support Krieg”? Natürlich machen wir nach jeder Situation Clips, wenn Regelbrüche passieren. Und nein, wir versuchen nicht krampfhaft, Santa Sofia ‘zu ficken’.

Letztendlich habe ich nichts gegen Santa Sofia. Aber wenn ihr ständig Regelbrüche begeht, dann ist es unser gutes Recht, eine Beschwerde gegen euch einzureichen. Jede Fraktion sollte das tun können, wenn sie ausreichend Beweise hat.

• Es geht darum das ihr noch in der Situ schon in den Support geht und nicht wartet bis die komplette Situ zu ende ist. Gestern Abend bei der letzten Situ war die schießerei noch im Gange und es waren schon 2-3 Leute im Support.

• Lxvin Da hast du recht, aber das ist bis jetzt nur einmal passiert und zwar gestern beim letzten Fight. Allerdings lag das auch daran, dass ihr dort viele Fehler gemacht habt.

Wenn du der Meinung bist das wir die Fehler gemacht haben dann ist das ok. Aber dann geht nach der Situ in den Support und nicht direkt in dieser.

• Lxvin Wie gesagt, was das angeht hast du recht es ist ja auch nur einmal passiert. Es ist nicht so, dass wir nach jeder Situation direkt in den Support gehen. Wir sammeln einfach Clips auf unserem Discord und das war’s. Ich habe locker 50 Clips von euch, aber ich wollte der FV nicht noch mehr Stress machen.

Aber sich hier zu streiten bringt einfach nichts. Lass uns abwarten, wie die FV entscheidet vielleicht sehen sie das ja anders.

Lxvin , ich habe bereits mehrfach gesagt, dass du in diesem Punkt recht hast. Manchmal frage ich mich, ob ihr überhaupt lest, was ich schreibe.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Xwave_x3x mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lieber suixya

Nach interner Absprache kamen wir zu dem Entschluss die Beschwerde anzunehmen somit ist dieser werdende Supportkrieg auch zwischen beiden Parteien beendet. Sollte es weiterhin dazu kommen das auf krampf irgendeiner beider Parteien Sachen provoziert um Beschwerden zu sammeln werden andere Maßnahmen in die wege geleitet

MfG
    Torn i.A.d Fraktionsverwaltung

• Danilo

Hat das Thema geschlossen.
  • Danilo

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!