Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Scampi

• 1. Kontakt:

b98495306a342b5cfa5b924112bb75fda7218d46

2. RP-Charaktere

Julian Scampi MastPD Officer 1
    Wolfgang Scampi Weazel News
    Nick Scampi Rednecks

3. Alter

Derzeitig bin ich 18 Jahre alt

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

seit ca. Mitte Juni 2023

5.Wann spiele ich in der Woche

Montag14:00 - 22:00 Uhr
    Dienstag14:00 - 22:00 Uhr
    Mittwoch17:00 - 22:00 Uhr
    Donnerstag14:00 - 22:00 Uhr
    Freitag14:00 - 03:00 Uhr
    Samstag18:00 - 03:00 Uhr
    Sonntag17:00 - 22:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

ca. 20w

7. Warum möchtet ich Content Team werden:

Ich würde gerne dem Content Team beitreten, da ich gerne bei der Entwicklung des Servers beitragen möchte, eben so möchte ich für das bestmögliche Spielerlebnis für jede Seite sorgen!

Außerdem bin ich einfach grundmotiviert diesen Server mit jeglicher Kraft die ich habe tatkräftig zu unterstützen und sehe hiermit einen weiteren Weg dafür.

und hoffe ich kann die Chance auf diese Möglichkeit bekommen! Ich würde mich so einschätzen das ich eine große Bereicherung für die Frakverwaltung bin und ich allein schon darüber freuen würde wenn ihr mich herzlich zu einen Gespräch ein ladet um mich besser kennen zu lernen sowie auch besser einschätzen zu können.

8. Stärken und Schwächen:

Stärken:

[Teamfähigkeit]

[Lernbereit]

[Zuverlässig]

Schwächen:

[Etwas Ungeduldig]

[Neugierig]

9. Sanktionen:

Modding | 26.08.2023 Grund: Ich habe mir mal eine Client Modifikation runtergeladen und die auf Gambo City Gangwar benutzt und dann musste ich eine PC Durchsuchung machen da ein Kill im GW etwas Sus war wo sich heraus gestellt hat da es Packet lost war.

Fear Rp | 10.09.2023

Fail Rp | 09.10.2023 Nach einen 1 gegen 1 gegen Yasin Lovel von Orga haben die Orga Leute auf LCNer geschossen und ich habe zurück geschossen obwohl die viel mehr wahren.

GW Verstoss | 02.11.2023 Ich habe im GW Geräusche von einer Katze nach gemacht und dann einen Warn bekommen.

Respektlosigkeit | 03.12.2023 ]

Ich habe nach dem wir vom PD umgeschossen worden eine Dumme aussage Getätigt]

Respektlosigkeit | 17.12.2023 ]

Frakhopping | 04.01.2024 Nach dem LCN aufgelöst wurde bin ich mit Fraksperre zur Grove Stereet gegangen

Fail Rp Warn | XY.02.2023 Ich habe auf meinen PD Char einen von Vagos aus versehen frontal Gerammt

Bei Hobby melden | 18.02.2024 Auf dem PD Char war eine Sache unklar weil ich auf einen in der U-Haft geschossen habe obwohl er in seinen Clip schon geTasert wurde und er bei mir noch auf der Stelle stand.

RDM Warn | ca. xy.02.2024 Nach dem einer von den Hover Crips komplett rein Gebaitet hat, habe ich ihm in denn Kopf geschossen.

Newlife role Warn | Mitte November 2024

Combatloging Warn | Mitte December

Decken von Moddern, Adminabuse und Metagaming | 04.01.2025 (Revediert) in Adminabuse und Metagaming

MFG Scampi

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Content Bewerbung Scampi“ zu „Bewerbung zum Mitglied des Content-Teams von Scampi“ geändert.
  • Schere ✂️

Und war auf die Leute die drauf gespielt haben. Gegen die wir im dem Moment eine Situation hatten.

Und wenn der Server wirklich so scheiße wäre würde ich nicht edrauf spielen. Und wenn es Problem gibt oder ich finde das man was besser machen kann, dann ist das Content Team perfekt. Ich würde von mir behaupten das ich mich gut in die Community hineinversetzen kann um so noch intensiver mit helfen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!