1. Identifier:
ec08e3399a27e9a03eb02fd57e58c7a4d5e15de6
2. RP-Charaktere
1. Char: Julian Buttercup Cross Kroos (Rednecks)
2. Char: Elijah Diaz (Zivi - letzte Fraktion DoJ)
3. Char: Jayden Lacost (Zivi - letzte Fraktion FIB)
3. Alter
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich habe am 10.05.2022 angefangen hier zu spielen und seitdem spiele ich auch aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Also es ist immer unterschiedlich. Meistens bin ich immer erst so gegen 17 Uhr zuhause. In Ausnahmefällen kann es auch später werden, aber sonst bin ich mindestens 1-3 Stunden pro Tag da. Das kann aber natürlich abweichen, kommt ganz darauf an, wie sehr ich Lust habe vorm PC zu sitzen.
6. Gesamte Spielzeit:
16w 06d 05h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Sehr geehrtes Team der Einreise Verwaltung, ich bin nun seit ungefähr 3 Jahren hier auf dem Server und habe schon so einiges erlebt. Der Server hatte seine Höhen und Tiefen, dennoch blieb eins nie aus: im Public Chat steht schon seit ich hier bin immer und immer wieder, dass keine Guides in der Einreise sind. Klar kann es sich manchmal dabei um monströse Uhrzeiten halten, aber oft auch an normalen. Da ich schon selbst 2 mal Guide war und zudem auch noch Supporter, kann ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich Einreisen mitbringen. Ich habe zudem eine sehr, sehr gute Regelkenntnis. Vielleicht kann es sein, dass ihr mich nicht annehmen wollt, weil ich schonmal aus dem Team geflogen bin, dennoch hoffe ich innigst auf eine Chance, um mich zu beweisen. Denn ich würde wirklich liebend gerne wieder ein Teil des Teams von ModernV sein. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung, um mich zu beweisen.
8. Sanktionen:
Ich habe ein paar kleinere Banns, weil ich mal die Geldtransfer-Regel vergessen habe oder hier und da mal auf Fear-RP oder so nicht eingegangen bin.Sonst wurde ich einmal vor bald 17-18 Monaten wegen Abuse gebannt.
Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch überzeugen konnte und hoffe auf eine erneute Chance.
Mit freundlichen Grüßen,
Julian Buttercup
(Ich hätte die Bewerbung gerne etwas schöner gestaltet, dennoch kenne ich mich null mit dem Forum aus.)