1. Aktueller Name:
Ben Gneiding
2. Ban-ID:
BTYQ-V9TL
3. Grund der Verbannung:
Fail-Rp I RP-Flucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
14 Tage
5. Ausführendes Teammitglied:
MV I Danilo | Danilo
6. Was habe ich gemacht:
Ich wurde von einem Mitarbeiter des LSPDS festgenommen , da ich mit einem Fahrrad einen ungewollten Verkehrsunfall gemacht habe bei dem nicht weiter passiert ist .
Kurz danach in der PD-U Haft Bin ich mit erfolg von dem Officer geflüchtet , da er nicht auf mich gezielt hat . Ich habe es geschafft auszubrechen und bin später ausgeloggt .
Am nächsten Tag war ich gebannt mit den gründen Fail-Rp und Rp-Flucht . Daraufhin habe ich ein Ticket erstellt , was aktuell auch noch offen ist und nachgefragt , warum ich gebannt wurde .
Mir wurde vorgeworfen , dass ich aufgrund vom etwas unkooperativen Verhalten Fail-rp betrieben hätte . Zunächst habe ich gefragt , wo genau ich mich unrealistisch Verhalten hätte was dem Fail-Rp entsprechen würde . Außerdem habe ich dem Supporter gesagt , dass ich erst nach der Situation ausgeloggt bin . Zu meinen Nachfragen warum ich gebannt wurde habe ich keine Antwort bekommen außer das ich einen EA im Forum erstellen kann .
Hier nochmal wie es im Regelwerk steht :
§4. Fail-RP
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay
-------------------------------------
Dass , was ich gemacht habe würde nichtmal zu Cop Baiting zählen und zu Fail-Rp erst recht nicht . Ich kann dies nicht entscheiden , jedoch würde ich gerne ein klares und genaues Beispiel haben , warum ich gebannt wurde und wo ich Fail-Rp begangen habe .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Team
Ich möchte entbannt werden , da mir nicht gesagt wurde warum genau ich gebannt wurde . Außerdem weiß ich nicht ob 2 Wochen Bann für diese zwei Gründe gerechtfertigt sind . Wenn ich falsch liege und es so stimmt , dass diese Zeit gerechtfertigt dann liegt es daran , dass meine Fragen in meinem offenen Discord Ticket nicht beantwortet wurden . Und dafür , dass ich diese Fehler garnicht begangen habe und mir auch nicht gesagt wird , wo ich diese Fehler begangen habe finde ich diese Zeit nicht Gerechtfertigt .
Mfg