Rückerstattungsantrag von dennis

• 1. Identifier

67a116235769d1c3ef1442532699e1237dbcb950

2. Datum des Verlusts:

22.02.2025

3. Was ist passiert:

Ich wurde am Koks Verkäufer abgezogen und das ohne das überfall System als ich gefesselt war und mir fast alles abgenommen wurde sind die 3 ist deren Auto gestiegen ich ging paar meter nachvorne und habe denen gesagt das die noch sehen werden. Einer von denen stieg aus und hat mir ein kopfschuss gegeben wärend ich gefesselt war. Er hat mir davor aber nicht gesagt ob ich mich bewegen darf oder nicht.

4. Verloren:

77 verarbeitetes Koks

5. Rückerstattung:

77 Koks oder 220.000 Schwarzgeld

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

War alleine dort aber weil das überfall system nicht genutzt wurde war ich im support um das zu klären habe alles wieder beckommen aber wegen dem kopfschuss die 77 koks nicht fals das hilft war ich mit [MV] Ace im support

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstatung von dennis“ zu „Rückerstattungsantrag von dennis“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Gültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!