Entbannungsantrag von May_Andach

  • Entbannungsantrag von May_Andach

    Ausführendes Teammitglied Simon  Blak

    Hallo Simon und Blak,

    hier kommt der Entbannungsantrag von mir.


    1.) Mein Aktueller Name:

    Mein Aktueller Name heißt May Andach.


    2.) Ban-ID:

    #59110


    3.) Grund der Verbannung:

    Der Grund ist RDM und Bugusing.


    4.) Wie lange wurde ich gebannt?:

    Ich wurde bis zum 02/05/2024 um 13:20:30 Uhr gebannt.


    5.) Ausführendes Mitglied:

    Den Bann in Auftrag gegeben hat hatte Simon gebannt hatte mich dan aber Blak .


    6.) Was habe ich gemacht?:

    Am 27/05/2024 zur Mittagszeit, bin ich mit 1 Freund von mir richtung Verkauf von den Spritzden gefahren. Ich wurde bei der Tankstelle angehalten und wurde durchsucht. Mir wurde gesagt da ich Spritzen dabei habe,bin ich Vorläufig festgenommen. Das habe ich mir nicht gefallen lassen und wollte abhauen. Es wurde auf mein Auto geschossen und ich bin Ausgestiegen. Nachdem ich Ausgestiegen war bin ich weggelofen wurde aber in der Schulter Getasert. Er hatte mich Festgenommen und zum F.I.B gelände gebracht. Hier wollte ich natürlich nicht bleiben und habe nachdem ich die Fesseln abgenommen bekommen habe auf ihn Eingeschlagen. Ich habe nicht aufgehört mit dem Schlagen bis der Herr Simon tot war. Dan wurde ich noch einmal Getasert von einem anderen Kollegen von im und bin genauso gestorben. Dan kamm der Herr Blak und wollte mit uns reden und hat mich im Auftrag von Simon gebannt.


    7.) Warum möchte ich Entbannt werden? :

    Sehr geehrtes Admin-Team, ich wurde am 27.05.2024 wegen Rdm gebannt. Ich möchte mich aufrichtig für meinen Fehler entschuldigen und bereue zutiefst, Rdm betrieben zu haben. Das Spiel hat mir viel Freude bereitet, da ich hart gearbeitet und viel Zeit investiert habe. Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, denn jeder Mensch macht Fehler und ich bereue meinen sehr.


    Es tut mir wirklich sehr leid das ich den fehler gemacht habe und Rdm betrieben habe ich habe meinen fehler eingesehen und mittlerweile bin ich auch schlauer geworden und weiß was ich machen soll und was nicht ich hoffe ihr verzeiht mir.


    Liebe grüße May Andach ;)

  • Guten Morgen May_Andach,
    Erstmal bedanke ich mich für deinen Antrag.
    Nachdem ich diesen gelesen habe und ordentlich durchgegangen bin, habe ich mich dafür entschieden dich zu Entbannen.
    Ich hoffe sehr das du daraus gelernt hast und dies nicht nochmal passiert.
    Du solltest nachdem du dies hier gelesen hast wieder auf dem Server spielen können.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag und alles gute weiterhin^^

    Mit freundlichen Grüßen
    Simon

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!