Bewerbung zum Guide von Einfachsalih

• 1. Identifier:

6ecfa73690c81ea9de3b5c7a286769a8a5bed436

2. RP-Charaktere

1. Salih Kaling - LSPD

2. Adrian Vernandez - Arbeitslos

3. Isadora Vernandez Arbeitslos

3. Alter

Ich bin am 13.11.2005 Geboren und somit 19 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich Spiele seit ca dem 20.12.2024 wieder Aktiv ModernV. ( im März 2023 fand meine Einreise statt)

5. Wann spiele ich in der Woche

Gebt hier ungefähre Angaben darüber, wann ihr in der Woche auf dem Server spielt.

Die hier getätigten Angaben sollten in direkter Relation zur gesamten Spielzeit stehen.

6. Gesamte Spielzeit:

04W 01D 12H 05M

7. Warum möchte ich Guide werden:

Also zunächst einmal, ich bin schon sehr lange auf dem Server und kenne alle Regeln vom Regelwerk so gut wie Auswendig. Ich empfehle auch oft Leuten den Server von ModernV und erkläre ihnen die Regeln. Ich habe auch Lust darauf anderen Leuten in den Server hinein zu ,,coachen,, und ihnen den Server zu erklären und Zeigen. Außerdem gibt es in meinen Augen nicht genügend Guides die in der Einreise sind, und da möchte ich wirklich gerne helfen und mich zur Verfügung stellen. Jetzt fragen sich bestimmt machen wieso sie genau mich als Guide nehmen sollte und womit ich den Server bereichere. Ich bin sehr Motiviert, flexibel und aktiv was sehr viele Vorteile für die Postion als Guide mit sich bringt. Mein Ziel ist es so vielen Leuten wie möglich den Server zu zeigen und sie durch die Einreise zu begleiten. Außerdem möchte ich auch im Team tätig sein und mich zum Supporter hocharbeiten, um dem entsprechet auch im Support auszuhelfen. Ich hoffe das ich sie überzeugen konnte und ich freue mich über eine positive Rückmeldung. Gerne können wir auch ein Gespräch vereinbaren indem sie mich näher kennenlernen können.

Mit freundlichen Grüßen
    Salih

8. Sanktionen:

Warns :
    -#1 28.08.2024 FearRP

-#2 04.01.2025 Bugusing

-#3 18.02.2025 FailRP

Banns;

1.Fail RP

2.Metagaming

3.Fear Rp

Danke für die Zeit, die sie zum Durchlesen gebraucht haben :D

• maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!