Rückerstattungsantrag von Jerry Schwarz

• Identifier: 102ea8a75206532cd73fd898ea9b6e8763570fe4

2. Datum des Verlusts: 23.02.2025 um ungefähr 22:30

3. Was ist passiert: Wurde festgenommen da ich eine offene Akte hatte und ich hatte 44 Waffenteile und eine Schwere Pistole die mir aber nicht abgenommen wurden,
    Irgendwann wurd ich ins SG gebracht und als ich dann raus kam waren Die Waffenteile und die Pistole Alle weg.

4. Verloren: Schwere Pistole und 44 Waffenteile

5. Rückerstattung: Schwere Pistole und 44 Waffenteile

6. Beweismaterial: Logs

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist leider ein kurzer Clip da der schon bearbeitet wurde bevor ich im SG war.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier kann man sehen das ich die sachen nicht wieder bekommen habe

Zeugen: -

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!