Beschwerde gegen Vaze

• 1. Administrator:

VAze

2. Verstoß:

Ich habe einen Rückerstattungsantrag gestellt, da es ein Problem beim Blackjack gab. Ich kann dieses Belegen, auch die Höhe der gesetzten Beträge habe ich in dem Clip mit aufgezeichnet, Mindestens beim zweiten Versuch. Dies ist im Clip bei 0:39 zu erkennen an den Chips auf dem Tisch und bei 4:37 ist zu sehen wie viel ich gesetzt habe.
    Vaze hat die Rückerstattung als ungültig erklärt und den Beitrag geschlossen. Ich hatte keine Möglichkeit ihn auf den Timestamps hinzuweisen.

3. Deine Verstöße:

Kein Verstoß von mir, jedoch weiß ich dass der Clip nicht ideal ist.

4. Datum:

19.02.2025 18.15 Vorfall des Verlustes und anschließende Eröffnung des Beitrags.

22.02.25 Ungüligkeitserklärung und Schließen des Beitrags

5. Andere Verstöße:

---

6. Betreffende Personen:

Zeuge Axel Winter

7. Beweise:

Forumsbeitrag - modernv.net/forum/thread/5568-rückerstattungsantrag-von-bernd-lutz-lange/

Clip des Verlusts -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey Bernd Lutz Lange ,

Ich habe mir gerade nochmal den Clip angesehen und sehe, dass du 5.000 Chips Gesetzt hast dementsprechend erhältst du auch die 5.000 Chips wieder,
    jedoch möchte ich auch anmerken, dass du bei solchen Fehlern Kontakt mit dem Teammitglied aufnehmen solltest sei es über ein Ticket im Discord oder im Forum via Konversation, was du nicht gemacht hast, jedoch war es mein Fehler und ich werde dir natürlich deine 5.000 Chips Refunden.

MfG Vaze

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!