Entbannungsantrag Kylo Fernandes

• 1. Aktueller Name:

Kylo fernandes

2. Ban-ID: BHBM-FPDS

3. Grund der Verbannung:

Grund: Combatloging

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bin noch für zwei weitere Tage gebannt

5. Ausführendes Teammitglied:

Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gescammt, also hat mein Freund den Typen angerufen und vorgegeben, dass er Spezi verkauft, um ein Treffen zu vereinbaren. Wir sind dann dorthin gefahren und haben gesehen, wie er sein Auto ausgeparkt hat. Danach haben wir ihn gecallt. Plötzlich tauchten seine Kollegen auf und haben uns Angeschossen. Während der Schießerei bemerkte ich, dass ich nur noch sehr wenig Leben hatte und sterben würde. Da ich eine Langwaffe mit Lackierung dabei hatte und sie nicht verlieren wollte, habe ich einen F8 Quit gemacht.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich habe erkannt, dass mein Handeln dem Server schadet, und es war niemals meine Absicht, dem Server zu schaden. Ich sehe meinen Fehler ein und habe aus der Situation gelernt. Ich verspreche, dass ich ein solches Verhalten in Zukunft nicht mehr a den Tag legen werde. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich mich an die Regeln halte und

Einmal editiert, zuletzt von Max () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!