1.| Kontakt:
Identifier: fd8095cdb048e3f393cc696d5d77b3a91ebfe8e5
Discord: leonlok
2.| Eure RP-Charaktere:
Midnight Racing Club
Rang 13/17 Drift King
Los Santos Medical Department
1/15 Auszubildener Rettungshelfer
Arbeitslos
3.| Euer alter:
Ich bin Aktuell 17 Jahre jung.
4.| Seit wann spielt ihr aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Mitte Juli 2024 auf dem Server.
5.| Wann spielt ihr in der Woche:
Ich bin täglich für unterschiedlich lange Zeit unterwegs – mal eine Stunde, mal mehrere Stunden.
6.| Gesamte Spielzeit:
Leon Lok: 02w 00d 02h 58m 06s
Dieter Goldberg: 01w 00d 12h 09m 46s
Cody Winter: 02w 02d 12h 27m 37s
7.| Warum möchtet ihr dem Content Team Beitreten:
Ich habe seit meinem Beitritt auf den Server viele Ideen gehabt, war mir aber oft unsicher, ob sie umsetzbar sind. Als Teil des Content-Teams könnte man solche Ideen jedoch leicht gemeinsam mit dem Dev-Team evaluieren.
Zudem habe ich durch meine lange Zeit bei Midnight ein besonderes Interesse daran, mich an Vorschlägen für Fahrzeuge – insbesondere Drifter – zu beteiligen. Ich kann helfen, Fahrzeuge zu bewerten und ihre Eignung für den Server einzuschätzen.
Als Teil der Teamleitung (Superadministrator) von NvT by Modern Gaming habe ich bereits wertvolle Erfahrungen im Bereich Balancing und dem Mehrwert von Inhalten für einen Server gesammelt und hoffe, dieses Wissen hier anwenden zu können.
Mir persönlich ist es wichtig, dass dieser Server weiterhin in seiner Qualität erhalten bleibt und sich stetig verbessert, um die Community mit hochwertigem Content zu versorgen. Da ich selbst viel Zeit auf diesem Server verbringe und bereits den ein oder anderen Euro investiert habe, liegt mir das sehr am Herzen.
Falls ihr mehr über meine Zeit als Superadmin bei NvT by MG wissen wollt, könnt ihr euch gerne über Discord oder per Convi mit mir in Verbindung setzen.
8.| Welche Stärken und Schwächen habt ihr:
[+] Neutrales Sichtbild
[+] Einschätzungsvermögen
[+] Aktivität
[+] "Kompetenz"
[-] LRS
[-] Arbeitszeiten
[-] Persöhnliche Eigenschaften (für genauere Info bitte Convi)
9.| Sanktionen:
Ich habe zum Aktuellen Zeitpunkt keine Sanktionen