Entbannungsantrag von Till Müller

• 1. Aktueller Name:

Till Müller

2. Ban-ID:

3. Grund der Verbannung:

Diskriminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

läuft am 24/12/2300 00:00:00 ab

5. Ausführendes Teammitglied:

[MV] Dori | Dori

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe auf Grund schwerer Provokationen das Wort " Schwuchtel " verwendent.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Weil das mit einer der besten Rp Servern ist. Und ich hatte 4 Tage Zeit über die verwendung des Wortes nachzudenken und dabei ist rausgekommen das das Wort trotzt schwerer Provokation der anderen in dieser Situation sehr unangemmesen war. Ich werde hiermit versichern das es nie mehr vorkommen wird . Und ich würde liebend gerne das leben auf dem Staat weiterführen, weil es mir unheimlich viel spass macht auf euern sehr guten Server Rp zu spielen. Ich weiss das ist keine Entschuldigung aber ich war an diesem Tag im echten leben ziemlich genervt und hatte einen anstrengenden Schultag hinter mir und ich nutzte euern sehr Guten Rp um viel spass zu haben und einfach den anstrengden Alltag hinter mir zu lassen ich werde hiermit versprechen das ich nie wieder so ein schlimmes Wort benutzen werde .

3 Mal editiert, zuletzt von tilli4721 () aus folgendem Grund: Teammitglied Erwähnt

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Till Müller“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo tilli4721 ,

vielen Dank für das Einsenden deines Entbannungsantrags. Da ich den Eindruck habe, dass du deinen Fehler eingesehen hast, verkürze ich deinen Permabann auf einen 3-Monats-Bann.
    Eine weitere Verkürzung ist allerdings nicht möglich.

LG

Dori

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!