Entbannungsantrag von hxrun

• 1. Aktueller Name:

Bosnjak

2. Ban-ID:

BUEP-H2YN

3. Grund der Verbannung:

Letzter Ritt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Moha

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem kollegen Leute am MD rdmt und bin dann zum würfelpark gefahren an dem ich dann gebannt wurde.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

lieber Moha,

Ich habe über meine tat nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, dass es eine sehr schlechte Entscheidung war Leute zu rdm'n.

Ich war zu diesem Zeitpunkt sehr genervt, ich hatte kaum Zeit , aufgrund von Klausurenphasen und mir hat der Server aufgrund von bestimmten Leuten nicht mehr so viel spaß gemacht. Einem Kollegen mit dem ich lange Zeit schon auf ModernV spiele und den ich auf diesem Server auch kennengelernt habe ging es auch so bzw denke ich, denn dieser war ebenfalls sehr genervt in den letzten Tagen auf denen ich auf ModernV mit ihm war. Es war eine schnelle Entscheidung weil an dem Tag was vorgefallen ist, weshalb wir ohne zu denken diese dumme Entscheidung trafen und Leute einfach umschossen. Das alles war damals der Frust den ich rausgelassen habe was sehr dumm war und ich verspreche sowas wird niemals wieder von mir aus passieren.
    Ich bin schon sehr lange auf ModernV genau genommen seid fast eineinhalb Jahren, ich hatte sehr viel spaß , ich war in vielen Badfraks, sowie Staatsfraks.

Ich hab viele Freunde kennen gelernt und habe mit diesen gemeinsam ModernV gespielt und spaß. Dieses Rdm'n oder Letzter Ritt, wie man es auch nennen will war das dümmste was ich je auf ModernV getan habe.

Ich habe nicht viele Banns ,außer vielleicht Banns die erstmal geklärt werden mussten, da sie eine Missverständis waren.

Es tut mir sehr leid für das was ich gemacht habe und ich hoffe ich habe das RP von den Mdlern und anderen nicht zerstört und ich hoffe ich habe diese nicht all zu sehr genervet , wenn doch tut mir das natürlich leid. Ich kann versprechen das sowas nie wieder vorkommen wird und ich hoffe auf eine Positive Antwort über meine Entbannung

Mit Viel Grüße
    hXrun 59 PD

• Moin hXrun 59 PD

Ich habe mir deinen Entbannungsantrag gut durchgelesen, obwohl du ihn eigentlich zu früh abgeschickt hast entscheid ich mich trotzdem dazu deinen Antrag anzunehmen. da er mich überzeugen konnte

sollte so etwas wieder vorkommen wirst du nicht mehr entbannt.

Mfg, Moha

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!