Entbannungsantrag von Bruno Banani

• 1. Aktueller Name:

Bruno Banani

2. Ban-ID:

BVNQ - N6T7

3. Grund der Verbannung:

Rp flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis 01.03.2025

5. Ausführendes Teammitglied:

@MV Lukas Lukas.

6. Was habe ich gemacht:

Ich und Kollegen wurden vom Pd gecallt haben gegen sie geschossen.
    Dann bin ich mit einem Mesa weggefahren Richtung Militär Basis bin in einen Busch und habe mich versteckt.
    Ein Pd ler ist an mir vorbei gefahren, sie suchten zwar weiter nach mir aber haben mich nicht gefunden.
    Ich war dort 5-7 min bin dann aber gequitet da ich essen musste und nicht mehr weiter zocken konnte.
    Dann bin ich 2 Stunden später on gekommen und war gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Als aller erstes will ich mich bei den Pd lern entschuldigen die dort beteiligt waren da ich ihnen das rp im sinne dazu kaputt gemacht habe.
    Das ist glaube ich auch mein erster rp-flucht Ban in 1 Jahr MV.
    Ich wollte gar nicht quitten aber ich musste essen gehen da ich dannach noch wo hin musste.
    An @MV Lukas tut es mir auch leid da es einfach unnötig von mir war, ich hätte auch 5 min länger bleiben können oder einfach warten können bis ein Kollege mich abholt.
    Ich musste halt wirklich schnell weg deswegen kam es zum quit.
    Es macht mir sehr viel spaß mit Kollegen auf Modern V zu zocken und meine Zeit dort zu verbringen.

Daher würde ich gerne entbant werden ich bereue es auch wie gesagt weil es unnötig war ich habe aus dem Fehler gelernt und mache das nicht mehr.

Hoffe ich kann Heute wieder auf MV zocken.

MFG. Bruno

@MV Lukas Lukas.

5 Mal editiert, zuletzt von Bruno Banani () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!