1. Aktueller Name:
HENNNN
2. Ban-ID:
3. Grund der Verbannung:
Combat Logging, Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Bis 02/03/25
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Dori | Dori
6. Was habe ich gemacht:
Bei einer Situation habe ich f8 quit gemacht, und schließlich im Support gesagt, dass ich es halt nicht gemacht habe.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, da mir die Zeit, in der ich gebannt wurde, gezeigt hat, dass man so etwas nicht macht und dazu habe ich daraus gelernt. Es war dumm von mir die RP Situation, ohne es anzukündigen, zu verlassen. Ich hätte die Situation ausspielen können und danach off gehen können, jedoch entschied ich mich für den zweiten und dummen Weg. Ich habe durch mein Handeln das RP der anderen User zerstört und dazu auch deren Spielspaß. Ich war einfach ein wenig genervt und hatte den Weg daraus durch das f8 quiten gesehen. Im Support habe ich dann schließlich gelogen, da ich Angst hat einen Bann zu riskieren. Ich bin aktuell in einer Fraktion mit vielen engen Freunde und wollte die Zeit mit denen verbringen, jedoch hätte ein Bann dies verhindern können. Das Ganze war wirklich unnötig und hätte auch anders geklärt werden können. Ich habe meinen Fehler ehrlich eingesehen und werde so etwas nicht wieder tun, da das Ganze viel Aufwand ist und ich lieber meine Zeit im RP genießen will.