1. Aktueller Name:
Max Lacost
2. Ban-ID:
Ban ID #90030
3. Grund der Verbannung:
Schießwürdiges Verhalten Kein Mehrwert
4. Wie lange bin ich gebannt:
-Permanent Verkürzung
-2 Monate der noch 39 Tage besteht.
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Es gibt insgesamt 4 Situationen wo ich massiv bei der gegen Partei gebaitet habe. In der ersten Situation war ich auf dem Highway neben dem Baumarkt. Dort war ein Auto von der Partei mit der wir am Abend zuvor eine Situation hatten die in einem Schuss Gefecht geendet ist. Daraufhin habe ich das Auto gepittet und dann einen Call gegeben. Ich habe diesen Kampf gewonnen und hatte dann einen Gamecrash. Als ich wieder da war waren die Leichen vom Mediziner mit genommen und ich bin dann zum MD gefahren. Ich hatte sie dann gefunden wo dann auch die 2 Situation . Ich war da und ich weiß nicht mehr ob etwas von der gegen Partei gesagt wurde aber ich habe dann angefangen diese zu Provozieren wie schlecht sie sind und wie einfach es war. Ich weiß nicht mehr genau was meine Intention dahinter war aber es ist passiert. Bei der 3. Situation waren wir wieder am Rumfahren und dort war dann wieder einer der Gegen Partei am Würfelpark. Wir wurden dort hinge logt von einem Neuling der uns Westen verkaufen wollte und zufällig war dann die gegen Partei dort. Woraus dann wieder ein Gespräch geworden ist was dann zum provozieren wurde wobei ich auch nicht mehr ganz weiß ob nicht etwas von der gegen Partei gekommen ist. Bei der 4. Situation war mein Kollege allein und hatte jemanden von der gegen Partei bei der Garage am Würfelpark gefunden er hatte mich dann angefunkt. Ich war dann da und hatte wieder angefangen zu provozieren ich weiß wirklich nicht mehr mit welchem Grund aber war sehr dumm von mir.
Falls etwas fehlen sollte tuts mir Leid denn der Ban ist jetzt schon eine weile her.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey liebes Modernv-Team,
ich möchte mich wirklich aufrichtig bei euch entschuldigen. Ich weiß, dass ich Mist gebaut habe, und ehrlich gesagt bereue ich es sehr. Rückblickend sehe ich ein, dass mein Verhalten nicht in
Ordnung war, und ich verstehe, warum ihr Konsequenzen ziehen musstet
Modernv ist ein Server für mich – ich habe hier echt viel Zeit verbracht, Spaß gehabt und mit anderen gespielt. Es fehlt mir, Teil dieser Community zu sein, und ich würde mir nichts mehr wünschen, als nochmal eine Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich es besser kann
Ich verspreche euch, dass ich mich an die Regeln halten und respektvoll mit allen umgehen werde. Ich habe daraus gelernt und will einfach wieder gemeinsam mit anderen auf Modernv spielen
Falls ihr mir eine zweite Chance gebt, wäre ich euch echt dankbar. Und falls nicht, verstehe ich das natürlich auch – aber ich hoffe sehr, dass ihr mir noch einmal vertraut.
Liebe Grüße 🐧
[Max Lacost ]