Verbesserung der Angel-Route

  • Art des Vorschlages:

    Es handelt sich um eine Änderung


    Beschreibung:

    Die Angel-Route wird zur Zeit überhaupt nicht benutzt und ich hätte 3 kleine Verbesserungsvorschläge:


    Begründung:

    1. Das Angeln sollte wie bei der Muschelroute mit "E" startbar sein und dann fängt man die Fische automatisch, die jetzige Mechanik zum Fische fangen ist einfach viel zu anstrengend und macht auch keinen Spaß auf Dauer. Es ist zwar etwas langweilig so zu Farmen aber falls man mehr Bewegung braucht gibt es ja als Ausgleich das Jobcenter.


    2. Es sollte feste Angelspots geben, dort können sich dann Spieler miteinander treffen und unterhalten und man wäre nicht immer alleine.

    Orte dafür wären z.B der Del Piero Pier oder das Wasserresort nähe 59er Hood (ich denke die Leute wissen wo ich meine)


    3. Zur Verschönerung und dem ganzen ein wenig Realismus zu geben, könnte man den Fischen auch bestimmte Namen geben. Ich meine "kleiner Fisch" "Mittlerer Fisch" und so kann man machen, ich würde da jetzt mall unten ein Beispiel geben:


    Kleiner Fisch = Karpfen

    Mittlerer Fisch = Forelle

    Großer Fisch = Quale

    Legendärer Fisch = Baby Hai


    Inhalte:

    Muss halt in dem Fall selber überarbeitet werden wovon ich leider keinerlei Ahnung habe.

  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Revive der Angel-Route“ zu „Verbesserung der Angel-Route“ geändert.
  • Großer Fisch = Quale

    Wieso sollte eine Qualle viel Geld wert sein? :^)

    Ich glaube als Angler will man vieles aber keine Quallen.


    Das sagt ChatGPT:

    Code
    Kleiner Fisch - Sardine: Ein kleiner, aber häufig gefangener Meeresfisch, ideal für den Einstieg.
    Mittlerer Fisch - Forelle: Ein beliebter Süßwasserfisch, der größer als das Rotauge ist und als eine leckere Delikatesse gilt.
    Großer Fisch - Lachs: Ein größerer und wertvollerer Fisch, bekannt für seinen Kampfgeist und seinen Nährwert.
    Legendärer Fisch - Blauer Marlin: Ein riesiger und seltener Meeresfisch, berühmt für seine Größe und die Herausforderung, ihn zu fangen.
  • Großer Fisch = Quale

    Wieso sollte eine Qualle viel Geld wert sein? :^)

    Ich glaube als Angler will man vieles aber keine Quallen.


    Das sagt ChatGPT:

    Code
    Kleiner Fisch - Sardine: Ein kleiner, aber häufig gefangener Meeresfisch, ideal für den Einstieg.
    Mittlerer Fisch - Forelle: Ein beliebter Süßwasserfisch, der größer als das Rotauge ist und als eine leckere Delikatesse gilt.
    Großer Fisch - Lachs: Ein größerer und wertvollerer Fisch, bekannt für seinen Kampfgeist und seinen Nährwert.
    Legendärer Fisch - Blauer Marlin: Ein riesiger und seltener Meeresfisch, berühmt für seine Größe und die Herausforderung, ihn zu fangen.

    Noch zu unkreativ.

    Ebenso fehlen Bilder.


    Wir müssen wenn schon eine richtige und schnelle Umsetzung hiervon wagen.

  • Hab jetzt mehr Zeit mich hier zu melden.


    Würde gerne eine Reihe an realistischen Fischen anbieten, die nicht nur lediglich aus 4 Fischarten bestehen. Ich würde an um die 8 Fischarten für unseren Server denken. Eventuell noch 2 legendäre. Sowas wie Mantarochen, Katzenhai, Tintenfisch, usw.

    Das soll mehr Immersion bieten.


    Vorschläge sind gern gesehen!


    Mal so ne Frage? Wie schwer findet ihr das Fishing Minigame?

  • mcNuggets

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Finde das gut was hier geschrieben wird das würde viel mehr Angler hier geben ich selbst hatte das auch mal getestet aber das minigame jedes mal nervt irgendwann und ich habe nach 2Stunden einen anfall bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!