1. Aktueller Name:
IC Name: Robin World
Steam: Jörg Primegoty
2. Ban-ID:
B52L-5RA3
3. Grund der Verbannung:
Rassismus, FailRP, RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde Permanent vom Server gebanntl.
5. Ausführendes Teammitglied:
@Aamircupra | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Hallo liebes ModernV-Team, ich möchte euch in diesem Text schildern, was ich begangen habe.
Zunächst war ich auf dem Server, meine Kollegen und ich hatten die letzten Wochen die Lust zum Server verloren. Wir fanden es Lustig irgendwelche Leute den spielspaß auf dem Server zu Rauben. So dachten wir, dass es Lustig wäre einen Call bei einem PDler zu baiten, dies taten wir indem wir mit einem Helikopter über dem PD flogen. Ein PDler gab uns mehrere mal die Ansage, dass wir wegfliegen sollten, dies taten wir nicht. Nachdem Callte er uns und ich Drivebyte ihn weg. Etwa 5 Min später kam der liebe Aamircupra zu mir und fragte mich, warum ich ihn Rdme. Zu diesem Zeitpunkt war ich sehr Frech und Schawchköpfig, ich und meine Kollegen erlaubten sich einen Spaß und verarschten den lieben Amircupra, ich habe mit ihm Respektlos geredet und habe etwas getan, was ich heute zutiefst bereue. Unzwar Rassistische Äuserungen zu sagen. Nach ein paar Monaten habe ich mich über dieses Rassistische Wort erkundigt und die Geschichte erfahren. Nachdem ich gebannt wurde, dachte ich mir nichts und habe Aamircupra im ModernV DC gepingt und gefragt, wann er mich Entbannt. Mir war klar, dass dieses Verhalten überflüssig war, doch ich tat es trotzalldem.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich melde mich an diesem Tage, da ich einfach mal wieder Lust habe einen teil der Community zu sein. Doch warum sollte ich ein Mehrwert sein Fragt ihr euch gerade ? Mein Verhalten welches ich an diesem Tage getätigt habe, ist völlig überflüssig und angebracht. Heutzutage ist mir klar geworden, dass Rassistische Äußerungen nicht im Alltag zu suchen haben. Zu meinem Mehrwert, unzwar weiß ich dass ich vor einem Jahr mächtig scheiße gebaut habe, ich kann mich Heutzutage nicht mehr vor einem Jahr wiedererkennen. Aktuell habe ich einfach mal wieder Intersse etwas Zeit auf ModernV zu verbringen, ich habe eine lange Zeit pause gehabt und möchte in der Zukunft kein böses Blut mit dem Team mehr haben. Früher habe ich mich zu Trolling verleiten lassen, ich dachte ich wäre Cool und würde Dazugehören, heute bin ich zu Alt für solche Dinge und habe ein wenig Lust die Zeit auf dem Server zu verbringen.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für das Lesen meines EA.
Ich hoffe ich konnte meine Fehler aus der Vergangenheit ein wenig zu Recht biegen
Schönes Wochende noch !
Gruß Robin