1. Identifier:
81a28bd5b84fdec7d5bd2ebb3984641264224492
2.RP-Charaktere
Ich spiele seit dem ich auf dem Server bin nur einen Charakter und zwar Lucas Fox dieser ist beim FIB Angestellt und belegt den Rang des Special Agent.
3. Alter
Ich bin zurzeit 17 werde aber am 06.03 18 Jahre alt.
4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig
Ich meine ich bin irgendwann in 2022 oder 2023 dem Server beigetreten, angefangen habe ich Aktiv auf dem Server zu spielen als Burns noch Chief of Police war. Da war ich einer der ersten Marshalls unter der Leitung von Blackwell und Evans.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag-Freitag | Samstag-Sonntag |
17:00 Uhr - Open End | 13:00 Uhr - Open End |
Dies kann jedoch manchmal variieren, da ich beruflich gelegentlich verplant bin und außerdem samstags ehrenamtlich beim THW tätig bin. Trotzdem versuche ich stets, mein Bestes zu geben.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit Beträgt 04w 01d 00h.
7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:
Ich würde gerne Teil der Fraktionsverwaltung werden, da mich die Organisation und Verwaltung von Fraktionen fasziniert. Durch meine Erfahrung auf dem Server kenne ich mich bereits gut mit Fraktionen aus. Schon lange interessiert es mich, wie es ist, Mitglied der Fraktionsverwaltung zu sein. Deshalb würde ich gerne meine Kenntnisse und meine Unterstützung dem Team zur Verfügung stellen. Es würde mich sehr freuen, wenn ich helfen könnte!
8. Sanktionen:
Meines Wissens nach wurde ich nie sanktioniert.