Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von kilian4719

• 1. Identifier:

f474be485f087903da51ad3ef54e054b5ca85bd2

2.RP-Charaktere

1. Kilian Albro, Midnight (Praktikant)

2. Hans Hass, LSPD (PA Lieutenant/ FE)

3. Alter:

15 Jahre alt, 26.02.2010

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig:

Seit September 2023

5. Wann spiele ich in der Woche:

14:00 Uhr bis 22:00 Uhr in der ganzen Woche

6. Gesamte Spielzeit:

06w 01d 13h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte mich gerne als Fraktionsverwaltung bewerben aufgrund das ich Fraktion Konflikte viel am Hut habe.

Meine größten Stärken sind meine Kommunikationsfähigkeit, meine Teamarbeit und meine Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und ruhig zu bleiben. . Als Fraktionsverwaltung ist mein Ziel ein positives Spielerlebnis für alle Beteiligten fraks zu machen. Ich bin der Meinung verschiedenen Fraktionen eine Möglichkeit zu geben individuell zu handeln da ein eigenes Handeln meist zu einer Positives Ergebnis führt. Aber man sollte das trotzdem im Maße halten aufgrund das man das ziemlich schnell zum eigenen Zweck ausnutzen kann.

Ich bin aufgrund meiner Erfahrung zuversichtlich, einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten zu können, und freue mich darauf, die Community aktiver mitzugestalten.

8. Sanktionen:

1. Bann wo ich mich per Ticket melden soll (Verdacht auf RDM)

2. Bann wegen Frak Hopping (wurde aufgelöst)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Fraktionsverwaltung“ zu „Bewerbung zur Fraktionsverwaltung von kilian4719“ geändert.
  • Hallo Kilian,
    Hiermit muss ich dir mitteilen das deine Bewerbung hiermit
    abgelehnt ist.
    Hauptgrund ist das deine Bewerbung nicht überzeugend genug war.
    MfG
    @Blade 

• Blade

Hat das Thema geschlossen.
  • Blade

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!