Bewerbung zum Test-Supporter von Colin

• 1. Identifier:

2e0268218bd6c4bff2aeb93a5c01ede90b8afb94

2. RP-Charaktere

1. Char: Colin Alvarez White (Cartel de Catedral)

2. Char: Laura Grey (Nagata Performace)

3. Alter

21 Jahre | 17.11.2003

4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich war vor gut 4 - 5 Monaten als Guide tätig und danach bin ich in das Event-Team gewechselt

5. Wann spiele ich in der Woche

Eigentlich jeden Tag, wenn ich arbeiten bin, dann bin ich von 19 - 1 Uhr Online

6. Gesamte Spielzeit:

05w 6d 2h

7. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich möchte Supporter werden da ich sehr Hilfsbereit und sehr Aktiv bin. Ich bin sehr gut darin mit andern bzw. im Team zu arbeiten! Ich helfe gerne soweit wie ich nur kann, da ich auch in meinem Beruf mit Menschen arbeite und daher auch weiß wie ich mit anderen/fremden Menschen umgehen muss. Ich würde auch anderen Teamlern gerne unter die Arme greifen, wenn sie Hilfe brauchen von mir oder beweise brauchen etc.
    Mein Ziel ist es auch mich selbst zu beweisen und hoch zu arbeiten und mehr Verantwortung zu tragen gegen über den Spielern.

8. Sanktionen:

Ban
    1x AC-Ban Maki

Warn
    1x Fail-RP | 05.09.2024

2 Mal editiert, zuletzt von Colin ()

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Test-Supporter“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von Colin“ geändert.
  • Hallöchen Colin,

Hiermit bestätige ich den Eingang deiner Bewerbung.

Du wirst am 05.03.2025 gegen Abend eine Rückmeldung erhalten ob uns deine Bewerbung überzeugen konnte oder nicht.

Bis dahin wünschen wir dir noch weiterhin eine Schöne Zeit auf ModernV.

MfG

Blade

• Hallo Colin ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in **14 Tagen** möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß. Aufgrund Teaminterner Regelungen werde ich nachher einen Vorschlag verfassen welcher auch dem Eventteam ermöglicht ins Supportteam zu wechseln

Mit freundlichen Grüßen

Torn i.a. des Highteams

• Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!