1. Aktueller Name:
Draco Shimada
2. Ban-ID:
BNZW-144P
3. Grund der Verbannung:
Massen RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Ausführendes Teammitglied:
Dennis | Supervisor , Team-Operator
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mir eine langwaffe genommen bin dursch die stadt gefahren und habe wilkürich auf leute geschossen ohne sinn und verstannt.
Wieso möchte ich entband Werden
Liebes Modern V Team,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht euch wohl. Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten in der letzten Zeit entschuldigen, insbesondere für das massenhafte RDM (Random Deathmatch), das ich verursacht habe. Mir ist bewusst, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln unserer Gemeinschaft verstößt, sondern auch das Spielerlebnis für viele von euch negativ beeinflusst hat.
Ich verstehe, dass RDM nicht nur unfair ist, sondern auch das Vertrauen und die Freude am Spiel beeinträchtigt. Es war nie meine Absicht, anderen Spielern den Spaß zu verderben oder die Atmosphäre, die wir gemeinsam geschaffen haben, zu stören. Ich habe in der Hitze des Gefechts und aus einer unüberlegten Entscheidung heraus gehandelt, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.
Ich möchte mich bei jedem Einzelnen von euch entschuldigen, der durch mein Verhalten beeinträchtigt wurde. Euer Engagement und eure Leidenschaft für das Spiel sind für mich von großer Bedeutung, und ich bedauere zutiefst, dass ich diese Werte in Frage gestellt habe. Ich habe aus dieser Erfahrung gelernt und werde in Zukunft darauf achten, respektvoller und fairer zu spielen.
Ich hoffe, dass ihr mir die Möglichkeit gebt, mein Verhalten zu ändern und das Vertrauen, das ich möglicherweise verloren habe, wiederherzustellen. Ich bin bereit, an meinen Fehlern zu arbeiten und mich aktiv an der Verbesserung unserer Gemeinschaft zu beteiligen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch ein positives Spielerlebnis zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Draco Shimada