1. Identifier:
cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf
2. RP-Charaktere
Erster Charakter: Hans Alvarez White | Zivilist
Zweiter Charakter: Franz Peters | U.S Marshal Service | Deputy Marshal
3. Alter
Ich bin 16 Jahre jung.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Ich spiele seit dem Dezember 2024 wieder aktiv auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag – Freitag: ca. 15 bis 21 Uhr
Wochenende: ca. 13 bis 2 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt 5 wochen 2 Tage und 13 stunden.
7. Warum möchte ich Guide werden:
ModernV ist für mich mehr als nur ein gewöhnlicher FiveM-Server – die Community und das RP-Erlebnis hier sind einzigartig. Ich habe schon viel Zeit auf dem Server verbracht und gemerkt, dass besonders neue Spieler manchmal Schwierigkeiten haben, sich zurechtzufinden. Genau hier möchte ich ansetzen: Ich würde gerne als Guide dabei helfen, neuen Spielern den Einstieg zu erleichtern, ihnen die wichtigsten Mechaniken zu erklären und sie in die Community einzuführen. Mein Ziel ist es, dass jeder Spieler, egal ob neu oder erfahren, eine gute Zeit auf dem Server hat und sich schnell in das RP einfinden kann.
8. Sanktionen:
Ich habe in meiner Laufbahn auf Modernv 2 Warns gesammelt. Einen wegen Fear Rp und den anderen Wegen Fail Rp.
Beide Warns bereue ich sehr und ich habe meine Fehler eingesehen.
9. Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bin sehr aktiv auf dem Server und kenne mich bestens mit den Regeln und Mechaniken aus. Durch meine ruhige und geduldige Art kann ich Spielern gut helfen, ohne dass sie sich überfordert fühlen. Ich bin kommunikativ und kann Informationen verständlich vermitteln, egal ob es um grundlegende Serverregeln oder komplexere RP-Situationen geht. Zudem bin ich zuverlässig und nehme Aufgaben ernst, was mir helfen würde, die Verantwortung als Guide bestmöglich zu erfüllen. Ich denke, dass ich mit meinem Engagement und meiner hilfsbereiten Art das Team gut ergänzen könnte.
10. Stärken und Schwächen
Stärken:
Geduldig und hilfsbereit, besonders im Umgang mit neuen Spielern
Sehr gute Kenntnisse über FiveM, RP-Mechaniken und die Serverregeln
Kommunikationsstark und freundlich im Umgang mit anderen Spielern
Verantwortungsbewusst und zuverlässig, auch bei anspruchsvollen Aufgaben
Teamfähig und offen für neue Herausforderungen
Schwächen:
Anfangs etwas zurückhaltend in neuen Teams, bis ich mich eingelebt habe
Manchmal zu perfektionistisch, wodurch ich mir für bestimmte Aufgaben mehr Zeit nehme als nötig
Ich würde mich sehr freuen, die Möglichkeit zu bekommen, als Guide auf ModernV zu helfen und dazu beizutragen, dass sich jeder Spieler hier von Anfang an wohlfühlt. Ich bin motiviert, meine Erfahrung einzusetzen, um die Community zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Alvarez White