Entbannungsantrag von Abu Rachman

• 1.Aktueller Name:

Abu Rachman

2.Ban-ID:

3.Grund der Verbannung:

Serverschädigendes Verhalten

4.Wie lange bin ich gebannt:

31.08.2025

5.Ausführendes Teammitglied:

Scampi @Boktan Supervisor | Supervisor

6.Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt, weil man mich für Abdul Rachman hielt, der zu dem zeitpunkt meines banns ebenfalls gebannt wahr. Nick scampi dachte, das ich Abdul wäre weil ich mich laut ihm so angehört habe wie er , mixh wie er verhalten hätte und weil ich die gleichen haare wie auch das gleiche outfit wie er an hatte.

7.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich gerne wieder auf ModernV mit meinen Freunden spielen würde da mir die Zeit immer sehr viel spaß gemacht hat und ich es ein wenig vermisse durch die statd zu fahren und spaß zu haben. Zeit dem Bann spüre ich immer wie Langweilig mir beim Zocken wird wenn alle meine Freunde auf dem Server sind und ich nicht mit ihnen Spielen kann weswegen ich Sehr darum Bitte das mein Bann aufgehoben wird was auch meiner Meinung nach nicht so Schlimm für euch wäre dah ich ja Keinem etwas getan habe da ich ja verwechselt wurde und mich immer stets an die Regeln halte. Außerdem ist Abdul Rachman ja auch inzwiechend wieder Entbannt und es ja überprüft werden kann ob ich mit ihm auch öfter mal zusammen auf ModernV unterwegs sein werde.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!