1. Identifier:020d0026a655cea44af78774c2043a7c7b7d159c
2. RP-Charaktere
Alessio Caruso Gashi - Arbeitslos (Warteliste bei 1. FC Santos)
Skendo Belfort - Arbeitslos (Inaktiv)
John P. O'Neill Jr. - LSPD (IAD-Sergeant)
Joe Hampton - Arbeitslos (Inaktiv)
3. Alter
17 Jahre
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
April 2023 - August 2023 - aktiv.
-
August 2023 - Februar 2024 - pause. (PD-Bann / Umstrukturierung)
-
Februar 2024 - August 2024 - aktiv
-
August 2024 bis Oktober 2024 - Pause.
-
Seit November 2024 wieder aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche
Immer Abends und am Wochenende auch über den Tag.
6. Gesamte Spielzeit:
07w 03d 12h
7. Warum möchte ich Guide werden:
Ich war im letzten Sommer (August 2024) ebenso im Team.
Ich hatte mega Spass.
Leider wurde ich dann Inaktiv und habe mich nicht gerecht abgemeldet und wurde gerechtfertigt gekickt.
Nun habe ich wieder mehr Zeit fürs Spielen und möchte mich wieder für das Team bewerben. Ich möchte mich langsam langsam wieder einarbeiten und im späteren dann weiter im Team hocharbeiten.
Ich spiele schon sehr lange auf dem Server und möchte dem nun wieder dienen bzw. helfen / unterstützen.
Ich bin einer sehr ruhige angenehme Person. Ich kenne mich sehr gut mit den Regeln aus und möchte diese gerne den leuten, die Einreisen weitergeben bzw. die korrekten Einreisen lassen. Dadurch da ich Senior-Supporter war, konnte ich sehr gut mit stress Situationen umgehen. Ich hatte einige Fälle die einen Herausgefordert haben, konnte diese jedoch immer korrekt lösen.
Ich selbst lerne die Regeln immer wieder besser kennen, wann ich mich mit denen aktiv auseinander setze. Dies konnte ich in meiner Zeit als Guide / Supporter feststellen. Da möchte ich gerne wieder weiter machen.
8. Sanktionen:
Als das PD im 2023 umstrukturiert wurde, konnte ich für eine Zeit lang nicht spielen. Dann wollte ich im Januar wieder auf den Server kommen und sah, dass ich Perma-Bann bin, aufgrund der Umstrukturierung und ich solle mich im Support melden. Dies ging dann bis Februar und ich konnte von da an, wieder anfangen zu spielen.
-
Ich habe einmal einen Warn bekommen, da ich mal das Cop-Baiting begangen habe.