Entbannungsantrag von Russe 361

• Neu
    • +13

1. Aktueller Name:

Russe361

2. Ban-ID:

Die aktuelle BANN ID --> BWFE-ZTUB

3. Grund der Verbannung:

Verhaltensnormen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Jukii @Lukas. @Teamleitung

6. Was habe ich gemacht:

Im dem Monat des November, um genau zu sein dem 15.11.2024 um 17:01 Uhr haben wir allgemein geredet im FIB Funk. In diesen Clip habe ich leider das N Wort und noch daraufhin eine Sekunde später scheiße gesagt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir an die Personen (ic heißen/hießen die Personen vom dem FIB Peter Evans Street und Nick Tomahawk) leid, die an der Situation am 15 November 2024 beteiligt waren und sich durch meine sehr schlimme Äußerung/Aussage sehr gekränkt, angegriffen oder sehr unwohl gefühlt haben. Ich wollte in dieser Situation keine beteiligte Person beleidigen und nicht diskriminieren. Ich hoffe, dass die genannten Personen mir dort verzeihen und eventuell meine recht späte Entschuldigung annehmen.

Ich stimme diesen Bann zu, also dieser Bann ist gerechtfertigt. (auch wenn ich am Anfang des Bannes ein Highteam Ticket eröffnet habe und am Anfang dachte, es sei eventuell ein Missverständnis/Verwechslung zwecks Russisch und Gespräche im TS/Discord hatte, trotzdem habe ich es verstanden und es nachvollziehen können.

Ich kenne die Bedeutung von dem N-Wort. Es gehört sich definitiv in der heutigen Gesellschaft, der Zeit und allgemein irgendeine Person heutzutage damit nicht zu beleidigen und niemals auch so zu nennen. Sowas hat niemand verdient. Das N Wort ist sehr schlimm und an sich sehr kränkend, diskriminierend und nicht erwünscht zu sagen. Geschichtlich habe ich mich dementsprechend auch darüber verfasst und noch mehr über das Thema sowie der Geschichte daraus lernen.

Mittlerweile bin ich seit circa einen Monat auf ModernV, aufgrund dieses sehr unschönen Ereignis Permanent gebannt. Ich hatte genügend Bedenkzeit und Zeit allgemein meine Aussage, mein Verhalten an der Situation am 15 November 2024 allgemein zu reflektieren, darüber allgemein nachzudenken und konnte daraus eine Lehre ziehen. Modern V ist schon relativ lange mein Main FiveM Server (Gambohub usw. zählt nicht, weil man dort kein RP machen tut). Auf diesen Server sind alle meine Freunde, Bekannten und allgemein Menschen darauf mit denen ich sehr viel Spaß hatte und mit den immer Spaß haben kann. Sehr vieles habe ich dort erlebt und auch meinen großen Spaß gehabt. Diesen Spaß vermisse ich mitunter auch relativ von den Server.

Ich weiß, dass ich als Person auf ModernV kein unbeschreibenes und unschuldiges Blatt bin, wenn es um meine Banns auf ModernV geht. Jedoch versuche ich in der Zukunft keine Banns allgemein mehr einzufangen. (Rassismus will ich so oder so nicht mehr begehen und nie wieder machen).

Jedoch bitte ich der TL. Etc. um einen Chance und damir euch das Gegenteil zu beweisen und zu zeigen, dass ich es als Mensch besser kann und ich in der Zukunft, falls möglich keine Banns mehr einfangen mehr tue auf ModernV.

Meine Freunde, die Bekannten und vieles mehr vermisse ich sehr auf ModernV. In der Zwischenzeit habe ich auf keinen anderen FiveM Server angefangen zu zocken, auch wenn kurz der Gedanke da war und ich wenige Personen gefragt habe, wie der Bpsw. X.X Server ist, aber trotzdem war ich nirgendwo darauf ( Gambohub usw. zählt nicht, weil es keine RP Server sind). Auf eine weitere Chance und eine positive Rückmeldung, am besten Fall einen Entbannung würde ich mich relativ freuen.

Davor habe ich einen EA geschrieben, aber ich habe leider, sehr viel um den heißen Brei geschrieben und kam nicht auf dem Punkt, dass tut mit relativ leid und ich wollte auch nix verleugnen.

Die Personen, die sich denken, dass ich das N Wort nicht gesagt habe, ihr könnt denken was ihr wollt, aber bitte versucht es nicht es gut zu reden. Es war definitiv meine Fehler sowas schlimmes ic genannt zu haben und es tut mir wie bereits gesagt verdammt leid.

Sowas wird nicht mehr vorkommen und ich hoffe, dass ihr mir überhaupt verzeihen könnt.

Wenn die TL noch paar Rückfragen hat, bin ich dafür offen.

MfG

Johan

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Russe 361“ zu „Entbannungsantrag von Russe 361“ geändert.
  • Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!