1. | Aktueller Name:
denis cmn
2. | Ban-ID:
#1540.
1
3. | Grund der Verbannung:
RP flucht
4. | Wie lange bin ich gebannt:
.noch 3 tage und paar stunden
5. | Ausführendes Teammitglied:
6. | Was habe ich gemacht:
servus und zwar ich und meine kollegen hatten ein heli fight gegen das lspd bei der landung habe ich gemerkt wie mein spiel anfängt zu laggen paar sek später habe ich standbilder bekommen und blackscreen aus panik habe ich dann p gedrückt (meine quit taste) um ein pc absturz zu vermeiden und damit ich schneller ins spiel wieder rein kann und meine situ fortzuführen zu können wo ich joinen wollte war ich schon gebannt und da mein videoprogramm kein clip machen konnte konnte ich auch keine feste beweise abgeben
7. | Warum möchte ich entbannt werden:
hallo simon
mit diesem Antrag möchte ich mich aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen, was zu mein bann geführt hat zum ein konnte ich dadurch meine situation nicht weiter führen und zum ein habe ich gegen die regeln verstößt ich habe über mein verhalten nachgedacht und verstanden das meine handlungen falsch waren und es tut mir leid wenn ich dadurch anderen spielern oder dem server selbst unannehmlichkeiten bereitet habe ich habe noch paar tage frei und ich würde mich freuen wenn ich ein bisschen wieder spielen kann lg und schön tag dir noch