Waffen von Staatsfraktionen abnehmen

  • 1. Art des Vorschlages:


    Änderung der Regelung das man dem PD keine Waffen abnehmen darf.





    2. Beschreibung:


    Viele Spieler wünschen sich das man dem PD auch Waffen abziehen kann. Also so das die Waffen für jeden Spieler abnehmbar gemacht werden.






    3. Begründung:


    Ich fände die Regeländerung sehr Sinnvoll da es bei schiessereien gegen das PD, FIB, U.S.Marshal meistens sowieso so ist das, dass PD fast immer gewinnt. Da das PD Mittlerweile so stark geworden ist das man nicht mehr so viel gegen die machen kann. Und grade deswegen fänden ich und andere Spieler es gut wen man das ändert das wen mann mal gewinnen sollte das man auch was plus macht und nicht nur Rep- Kits, Medkits, und Magazine. Vorallem bei den Bad-Fraktionen ist es meist so das sie sich den Arsch voll Farmen und dann alles verlieren bei einem Fight gegen das PD, wo das PD hingegen sich eine Karabiener für 25 Tausend holen kann. Grade weil das PD ja so stark ist könnte man das ja wieder einführen das man die Waffen abnehmen kann, ich meine man gewinnt fast nie weil das PD mit 40 Leuten oder so kommen darf, die dürfen 2 Helis haben und mannt hat als Bad- Fraktion kaum noch Chancen irgendwas zu machen. Und vorallem ist es meist so das, dass PD ( SWAT ) zu irgend welchen Fraktionsgebieten hinfährt und eine Schiesserei raus provoziert. Also andere User und ich würden sich über diese Regeländerung freuen da es einfach in meinen Augen nicht Sinnvoll ist. Ich finde man sollte eine Regel einführen das die Fraktionen nicht unnötig das PD callen dürfen, sondern das es einen guten Grund benötigt das PD zu callen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.





    4. Inhalte:


    -------------------

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Intrace

    Hat den Titel des Themas von „Das abnehmen von PD / FIB Waffen“ zu „Waffen von Staatsfraktionen abnehmen“ geändert.
  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!