Liebes Modern-V Team
Wie lautet mein aktueller Name?
Mein aktueller FiveM Name lautet James Syn .
Wie lautet meine Bann ID?
Meine Bann ID lautet #1362.
Wie lautet der Grund meiner Bannung?
Der Grund meiner Bannung ist Meta Gaming und Support Lüge, dies bereue ich jeden Tag.
Wann läuft mein Bann ab?
Mein Bann läuft bis zu dem 12/03/2025
Wer hat mich gebannt?
Gebannt wurde ich von MV Akane | Akane
Welche Tat habe ich begangen, um einen Bann zu bekommen?
Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten auf dem Server entschuldigen, insbesondere für den Vorfall, bei dem ich gegen die Regeln des Meta Gamings verstoßen habe. Ich verstehe nun, dass ich während des Spiels nicht in jeglichen Anrufen oder calls sein darf. Das war keinesfalls meine Absicht gegen diese Regel zu verstoßen.
Warum möchte ich entbannt werden?
Sehr geehrtes ModernV Team,
Ich nehme die Server-Regeln sehr ernst und erkenne, dass mein Handeln nicht nur gegen die Prinzipien des Spiels verstößt, sondern auch das Vertrauen des Teams und der Community verletzt hat, da ich versucht habe mich aus der Lage herauszureden. Ich verstehe, dass solche Verstöße Konsequenzen haben, und ich respektiere die Entscheidung, die getroffen wurde. Dennoch möchte ich um die Möglichkeit bitten, aus meinen Fehlern lernen zu dürfen und weiterhin Teil dieser großartigen Community zu sein.
Ich habe mein Verhalten reflektiert und versichere, dass ich in Zukunft besonders darauf achten werde, die Regeln zu respektieren. Ich hoffe, dass Sie mir eine Chance geben, mein Verhalten zu bessern und erneut aktiv auf ModernV Spaß haben zu dürfen.
Nochmals Entschuldigung für mein Fehlverhalten, und vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.
Eine wunderbare restliche Woche und freundliche Grüße, ihr Tim.