Rückerstattungsantrag von Ali Hoffman

• 1. Identifier

06a197991473473105f1de8124155c06d7ebbe87

2. Datum des Verlusts:

21:05 Uhr

3. Was ist passiert:

5 Minuten nach dem mich ein Modder getötet hat und ich wiederbelebt wurde, hat mich ein freund ausersehen geschlagen und bin dann verstorben. Also hätte mich ein Modder davor nicht getötet wäre ich nicht verstorben.

4. Verloren:

18 Schwamm, ein Schlagring, und eine schwere mit Schalldämpfer.

5. Rückerstattung:

Ich hätte gerne alles wieder außer die schwämme.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

- [MV] Michel
    - Castiel Hoffman

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattungs Antrag von Ali Hoffman“ zu „Rückerstattungsantrag von Ali Hoffman“ geändert.
  • Momo

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Lou

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!