1. Identifier: 90f8f565e856562cb71321905668c150005c6868
2. RP-Charaktere:
Peter Lorenzo Martinez Fernandez | Cartel de Caidos | Rang 1
Max Dieter | LSMD | Rang 1
Laurenz Berger | Zivi
3. Alter:
Ich bin 15 Jahre alt. (30.12.2009)
4.
/// (Ich war jedoch 2 mal Supporter und 1 mal Guide.).
Ich bin jetzt bisschen mehr als 1 Jahr auf dem Server.
5. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden Tag in der Woche immer 3 oder mehr Stunden.
Innerhalb der Woche immer ab 15 Uhr.
Am Wochenende ab 12-13 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:
14W 00D 9H.
7. Warum will ich Test-Supporter werden:
Ich möchte gerne Supporter auf ModernV werden, um der Community und dem Team zu helfen. Mein Ziel ist es, den Spielern ein schönes und faires Spielerlebnis zu ermöglichen. Ich bin offen für jede Meinung und höre mir die Fragen/Wünsche der Spieler genau an. Dabei halte ich mich immer an das Regelwerk und entscheide nicht nach Sympathie. Ich bin eine neutrale Person und bevorzuge niemanden.
Ich bin sehr hilfsbereit und freundlich. Wenn Spieler sauer oder frustriert sind, versuche ich, sie zu beruhigen und eine Lösung für ihr Problem zu finden. Außerdem möchte ich als Supporter das Team besser kennenlernen und die Perspektive der Spieler besser verstehen.
Als ich noch Supporter war, hatte ich immer Spaß daran, Supports zu machen. Es hat mir Freude bereitet, Spielern zu helfen, ihre Fragen zu beantworten und Probleme zu lösen. Deshalb möchte ich wieder Teil des Teams werden und dazu beitragen, dass sich jeder auf dem Server wohlfühlt.
Mir wird derzeit bewusst, wie viel Spaß mir das Supporter-Dasein bereitet hat und wie sehr ich es genossen habe, den Spielern zu helfen und für ein faires Spielerlebnis zu sorgen. Genau aus diesem Grund möchte ich erneut als Supporter tätig sein, um weiterhin die Community zu unterstützen und den Spielern bei ihren Fragen und Problemen zur Seite zu stehen.
8. Sanktionen:
- 1 Bann Grund OOC-Verhalten.
- 1 Warn | Battle Taser.
- 1 Warn | FailRP.
-1 Warn | FailRP.
Diese Sanktionen habe ich als Guide bekommen.
- 1 Warn | nicht genügend einreisen.
- 1 Negativer eintrag | nicht genügend einreisen.
- 1 Negativer eintrag | habe GW als abmeldung für die Einreise benutzt.
Supporter Kick | Inaktivität im DC Support.
Ein Supporter Kick | Absue.
(Von weiteren Vermerken innerhalb des Teams ist mir nicht bekannt)
Information zum Kick wegen Abuse:
Das FIB wollte eine Razzia bei Crips machen als diese zur Hood fuhren, war Crips presetted und das FIB fuhr zurück. Dort wurde sich dann beschwert, wer den Metat ein Frakverwalter ist in den Suit um OOC zu reden und es aufzuklären da man die Vermutung hatte das SWAT metat (durch die ankündigung vom FIB ans SWAT) der Frakverwalter bat uns Crips zu speccen was ich dann tat. Dort waren jedoch Teammitglieder was nicht der direkte Grund für den Kick war. Sondern habe ich nach dem Spectaten an der Situation teilgenommen. Ebenfalls wurde mir Meta vorgeworfen da man dachte, ich gebe im Suit Informationen im FIB Funk was jedoch nicht richtig war. Für Meta und Admin Abuse habe ich 2 Monate bekommen war aber in Abstimmung, ob der Bann gekürzt wurde. Da Meta wegfällt. Durch eine aufrichtige Entschuldigung an das HighTeam wurde ich nach 3 Tagen entbannt.
Danke fürs Lesen.