Bewerbung zum Test-Supporter von Carlos

• Neu
    • +14

Identifier: 0e1e4e6fe13da3c4c5615e77deb6b52242dd1954

RP-Charaktere:

Carlos Cross Kroos Miri: Aktuell Zivilist

Denis Makarow: Aktuell Special Agent im FIB

Denis Miri: Aktuell Zivilist

Ich bin aktuell 21 Jahre alt und werde in Kürze 22.

Aktivität auf dem Server:

Ich bin seit Januar 2024 aktiv auf dem Server tätig.

Spielzeiten:

Ich spiele täglich durchschnittlich 2-4 Stunden, am Wochenende oft Open End.

Gesamte Spielzeit:

Carlos Cross Kroos Miri: 8 Wochen, 3 Tage, 5 Stunden

Denis Makarow: 5 Wochen, 4 Tage, 21 Stunden

Denis Miri: 1 Tag, 10 Stunden

Warum ich Test-Supporter werden möchte:

Ich möchte mich als Test-Supporter bewerben, um den Server aktiv zu unterstützen und nachhaltig zu fördern. Mein Ziel ist es, ein fairen Ablauf im support sicherzustellen und Konflikte professionell und mit Fingerspitzengefühl zu führen.

Ein Hauptpunkt meiner Arbeit wäre es, als transparenter und verlässlicher Ansprechpartner für die User zu agieren, sodass sich alle Beteiligten gehört und verstanden fühlen. Mir ist es wichtig, durch offene Kommunikation und klare Strukturen das Vertrauen zwischen den Usern und dem Team von ModernV zu stärken. Ich möchte dazu beitragen, dass User wieder aufblühen und die Motivation für ModernV sich steigert.

Durch meine umfangreiche Spielzeit und meine vielfältigen Erfahrungen in unterschiedlichen Fraktionen, sowohl als Mitglied als auch in leitender Position, habe ich ein tiefgehendes Verständnis für die internen Abläufe und Herausforderungen innerhalb der Fraktionen entwickelt. Meine Tätigkeit in nahezu allen Staatsfraktionen seit 2024 hat mir zudem einen umfassenden Überblick über die Community und deren Vorgehen/Verhalten verschafft. Dieses Wissen ermöglicht es mir, beide Seiten, sowohl Staatsfraktionen als auch Badfraks zu verstehen und mich in deren Perspektiven hineinzuversetzen.

Außerdem wollte ich anmerken das ich vor c.a einem halben Jahr Senior Supporter war daher kenn ich die meisten abläufe im Team und weiß wie die Supports ablaufen.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meiner Aktivität und meinem Engagement einen wertvollen Beitrag leisten kann, um den Server weiterzuentwickeln und das Zusammenspiel zwischen den Usern auf ein neues Level zu heben.

Sanktionen:

Banns:

Fear RP | Fail RP | [MV] Simon (Revidiert)

Vernichten von Beweisclips | Multichar | Highteam (Revidiert)

Unerlaubter Geldtransfer | [MV] Michel

Frakhopping + 5 Tage Fraksperre | [MV] Steven (Revidiert)

Unerlaubter Geldtransfer | [MV] Lukas

Warns:

Fail RP | [MV] Simon

Fear RP | [MV] Simon

OOC im IC | [MV] Bennet

SZ-Verstoß | [MV] Max Diaz

Fail RP | [MV] Max

Gang War Regeln | [MV] Dexter

Illegitimer Base raid | [MV] Bilal

Trolling | Cop-Baiting | [MV] Festival

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass ich aus den Sanktionen, die mir im Laufe meiner Zeit auf dem Server auferlegt wurden, viel gelernt habe. Diese Erfahrungen haben mir geholfen, mein Verhalten zu reflektieren und mich als Spieler weiterzuentwickeln. Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen und meinen Beitrag zur Verbesserung des Servers und der Community zu leisten.

Mit freundlichen Grüßen

• Carlos Miri

2 Mal editiert, zuletzt von Carlos ()

• Hallo Carlos ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen deine Bewerbung abzulehnen. Eine erneute Bewerbung ist in 14 Tagen möglich.

Wir danken dir dennoch für deine Mühe und wünschen weiterhin viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy | i.A.d Highteams

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!