2. Identifier:67a116235769d1c3ef1442532699e1237dbcb950
2. RP-Charaktere:
Char: | Name: | Fraktion: |
Char 1 | Aryan Yabin | Mardellis |
Char 2 | Mahmut Gynai | Keine |
3. Alter:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Bewerbung zum direkten Supporter aufgrund der Ankündigung
5. Wann spiele ich in der Woche:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 bis 23:00 | 14:30 bis 23:00 | 14:30 bis 23:00 | 16:30 bis 23:00 | 14:00 bis 1:30 | 11:00 bis 2:00 | 11:00 bis 23:30 |
6. Gesamte Spielzeit:
01w 01d 07h 29m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Ich möchte Test-Supporter bei ModernV werden , weil ich den Server gerne dabei unterstützen würde noch besser zu werden. Als aktiver Spieler weiß ich wie wichtig es ist, dass alles perfekt läuft und die Community ein tolles Erlebnis hat. Als Test-Supporter könnte ich dabei helfen Probleme zu erkennen und sicherzustellen das der Server auch wirklich gut Funktioniert. Ich habe bereits Erfahrung auf verschieden FiveM-RP-Servern gesammelt und weiß wie schnell technische oder spielerische Probleme auftreten können. Daher würde ich es schätzen die Möglichkeit zu bekommen im Hintergrund mitzuhelfen indem ich Fehler aufspüre und Lösungen vorschlage bevor sie die Spielererfahrung beeinträchtigen. Mir ist aufgefallen das ein guter Supporter für eine positive Atmosphäre auf dem Server sorgt und genau hier möchte ich meinen Beitrag leisten. Ich bin motiviert Verantwortung zu übernehmen und aktiv zur Verbesserung des Servers beizutragen einer meiner stärken ist auch gut zu argumentieren und lügen zu erkennen. ModernV bietet eine großartige Community und ich möchte dazu beitragen das es für alle Spieler weiterhin ein tolles RP-Leben bleibt.
8. Sanktionen
Banns | Warns |
SG Einbruch / RP Flucht | Fail RP |
Power RP / Fear - RP | Fear - RP / Power RP |
Bann aufgrund 4 aktive warns | RP-Flucht / Fail RP |