1. |Kontakt:
Meine Identifier lautet: e33ca8a36ddf7159712d5c1af1d320c8b4471d49
2.| Eure RP-Charaktere:
Hamsa Muchtar | Vize Bossneck | Rednecks
Hamsa Turner | Senior Officer | SWAT
3.|Alter:
Ich bin aktuell 18 Jahre alt.
4.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt ungefähr: 11w 07d 17h.
5.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?
Ich möchte Supporter werden da ich die Gemeinschaft der Spielerschaft unterstützen will, ich möchte helfen die Community aufzubauen und den Spielern ein gutes Spielerlebnis bieten.
Durch meine lange Spielzeit auf dem Server kenne ich mich gut mit dem Regelwerk aus und kann in stressigen Situationen immer einen Kühlen Kopf bewahren.
Ich möchte den Server unterstützen, indem ich schnell Supportfälle bearbeite und beispielsweise wenn Modder auf dem Server sind diese Suche und bestrafe.
Ich möchte mehr mit den Teammitgliedern zusammenarbeiten, diese entlasten oder auch mal unterstützen, wenn diese nicht weiterwissen, ich habe gemerkt wie gut das Team zusammenarbeitet und davon möchte ich ein Teil sein.
Ich kläre gerne Konflikte zwischen 2 oder mehreren Personen und bin dabei nicht parteiisch, ich höre mir beide Seiten an und Probiere die Situation immer Ruhig aber trotzdem sachlich zu klären.
In der Vergangenheit habe ich bereits viele Supportfälle lösen können, wodurch ich sehr viel Erfahrung in dem Bereich habe und diese auch nutzen möchte, ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder eine Chance bekomme in das Modernv Team zu kommen um dies zu unterstützen.
6.|Sanktionen
Der Aktuellste Warn wird noch überprüft siehe Beschwerde
Bann : Meta-Gaming | Negatives Verhalten 10.09.2024