Rückerstattungsantrag von Mareicko

• 1. 9f64a6ead7ecc507d1c265c2cc7a8f9888fb5e69

2. 08.03.25 17.38 uhr

3. ich war am fahren dann wurde ich gecallt und dann bin ich gestorben weil ich von terrabyt tot gepittet wurde aber ich war nur am verbluten am anfang und dann erst verstorben deswegen das ist ein bug ich hätte eigentlich meine sachen behalten

4. 5 kabelbinder 3 schusssichere weste 7 magazin:pistole pistole .50 taschenlampe

5. 3 schusssichere weste 7 magazin:pistole pistole .50 taschenlampe

6.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Mareicko“ zu „Rückerstattungsantrag von Mareicko“ geändert.
  • Moin mareicko

Hiermit nehme ich dein Refund an eröffne bitte für eine besserer Kommunikation ein Ticket mit dem grund Refund Moha

Status: Ausstehend | Gültig

Wurde nun Refundet

Status: Bearbeitet | Gültig

Einmal editiert, zuletzt von Moha ()

• maurizio

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Max

Hat das Thema geschlossen.
  • Max

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!