1. Identifier |
Mein Identifier ist: 4e412fe1c67cadc96edd770ca29926a60b49ffa4 |
2. RP-Charaktere |
[tabmenu]
Mein 1. Charakter heißt „Osman Xavier“ und ist männlich, er ist bei der Bad-Frak „Red Dragons“ und besitzt den Rang „Dealer“ (3), er hat das Visum 464 mit einer Spielzeit von 06w 00d 10h. Osman Xavier ist ein sehr ruhiger Typ, will kein Stress und mag keine lauten Leute in seiner Nähe.
Mein 2. Charakter trägt den Namen „Vato Oreo“, (Spitzname: „Oreo“) und ist auch männlich. Vato Oreo ist beim United States Marshal Service tätig und noch Recruit (1) er besitzt das Visum 29 mit einer Spielzeit von 00w 02d 14h. Oreo ist ein sehr aufgeregter Typ, da er in seinem Job viel mit Waffen zu tun hat, mag er ihn sehr. Bei Schussgefechten, liebt er den Adrenalinfluss in seinem Körper.
|
3. Alter |
Ich bin geboren am 03.01.2010 und bin somit 15 Jahre alt. |
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig |
Leider bin ich als Guide nicht tätig, habe mich aber mehrmals beworben und wurde jedes Mal abgelehnt, dass möchte ich dieses Mal ändern! Auf dem Server bin ich seit knapp 2 Jahren tätig. |
5. Wann spiele ich in der Woche |
Ich spiele so gut wie jeden Tag auf dem Server, dass währen die ungefähren Zeiten: |
Montag: 15:00 - 21:00 |
Dienstag: 14:30 - 22:00 |
Mittwoch: 14:30 - 22:00 |
Donnerstag: 14:00 - 22:00 |
Freitag: 14:00 - 00:00 |
Samstag: 15:00 - 00:00 |
Sonntag: 14:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit: |
Meine Spielzeiten von dem jeweiligen Char stehen unter dem Punkt "2. RP-Charaktere", meine Insgesamte Spielzeit beträgt: 06w 02d 14h |
7. Warum möchte ich Supporter werden: |
Liebes ModernV-Team, ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben, da ich von eurem Team und dem Projekt begeistert bin. Mein Einblick als normaler Bewohner (der öfters mal im Support ist) hat mir viel Freude bereitet, und ich würde gerne noch mehr für den Server tun. Ich bin sehr motiviert, den Server durch meine Unterstützung zu bereichern, insbesondere in Zeiten, in denen es im Wartebereich länger dauern kann. Eine flexible Hand ist für jedes Team von Vorteil! Ich kenne mich gut mit dem Regelwerk und den Gesetzen aus, da ich schon länger Teil der Community bin. Ich würde mich freuen, teil des Teams zu werden, wenn ich als Supporter angenommen werde. Vielen Dank für eure Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, Teil eures großartigen Teams zu werden! Mit freundlichen Grüßen, KiKi Hoffentlich bald [MV] KiKi ![]() |
8. Sanktionen |
[tabmenu]
Ich hatte einen Warn wegen Fail-RP der entfernt wurde.
Ich hatte einen 30 tägigen Bann wegen Frak-Hopping und mehrere AC-Banns die behoben wurden.
|