Bewerbung zum Supporter von GermanElite
21cc22b64fb3c99234c2ae5e3f078b980f2ef270
John Snow | LSPD |Rookie
2. Char| Sergio Rivera Mendez | 1.FC Santos | Leaderschaft
3.Char | Fiona Caroline Evans | Arbeitslos Ex Sheriff
Ich Bin 26 Jahre alt
13.09.2022
innerhalb der Woche von 14 Uhr bis 20:30 Uhr
Am Wochenende hängt es davon ab was ich zu tun habe aber in den Meisten Fällen, Pändeln sich die Zeiten von 14:00 Uhr bis je nachdem, wann ich dann Pennen gehe genau kann ich das nicht sagen, aber meistens bis 1:00 oder 2:00 Uhr nachts außer Sonntags da ich dort wenn kein Feiertag ist, wieder früh raus muss und sich da dann die Zeiten, nach den Zeiten unter der Woche richten. Bedeutet von 14:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
Von Allen Chars Zusammen Gerechnete Spielzeit:
ca. 31w 07d 30h
Ich möchte Supporter werden weil ich gerne das Erlebnis für die Spieler auf ModernV Optimieren möchte ich möchte mich dabei Speziell auf die Bad-Fraks Konzentrieren sollte dies möglich sein und diesen mit Rat und Tat zur Seite Stehen, mir ist Außerdem Wichtig das sich Alle Spieler an das Regelwerk halten und bei nicht Einhaltung Fair aber Konsequent zur Rechenschaft gezogen werden. Ich Konnte Bereits vor einiger Zeit Viel Erfahrung im Support Bereich Sammeln, und habe mich bis zum damaligen Rang Sr.Moderator Hochgearbeitet und Stand kurz davor meine Admin Einweisung zu Bekommen, als ich leider aus Gründen die ich bis Heute nicht verstehe leider das Team verlassen musste.
Ich hatte und habe immer noch Sehr viel Interesse daran anderen Spielern zu Helfen, da ich bereits zu meiner Teamzeit mit Teils Schwierige Supportfälle zu tun hatte habe ich immer Objektiv und neutral gehandelt bzw die Situationen analysiert und dann mit Absprache anderer Teamlern eine Entscheidung getroffen.
ch habe Sowohl Einblicke in Legalen Fraktion Sammeln als auch in Illegalen, da ich sowohl bei beiden Aspekten Erfahrung gewinnen konnte und die Regeln Sehr gut Kenne denke ich das die Stelle des Supporters die Richtige und auch ein Wichtiger Posten ist.
Durch meine Arbeit als Supporter kann ich dazu beitragen das RP auf dem Server zu verbessern, es ist wichtig das man als Supporter Neutral eigestellt werden ist und niemanden Bevorzugt und das ist einer der Hauptgründe warum ich jetzt diese Bewerbung Schreibe Supporter zu werden, mir ist bewusst das es nicht leicht wird aber ich bin bereit alles zu tun was Nötig ist.
Als ich aus dem Team Entlassen wurde, war ich sehr Traurig und über diese Entscheidung, da ich immer sehr viel Spaß am Supporten hatte und natürlich habe ich mir größte Mühe gegeben, natürlich habe ich Fehler begangen die zutiefst bereue. Aber wie heißt es so Schön "Aus Fehlern Lernt man" und das habe ich und möchte deshalb von 0 anfangen, und Verantwortung für mich zu übernehmen ich bin mir sicher das ich als Supporter Viel Spaß an meinen Aufgaben Hätte und diese Gewissenhaft erfüllen möchte, ich hoffe das ich trotz meiner Fehler die ich in der Vergangenheit begangen habe ich die Chance bekomme würde um ein Mitglied der Moderation/Supports zu werden.
12.01.2025 einen Warn Wegen Supportlüge
24.02.2025 TX-Bann wegen angeblichen RDM was aber ein Fehlbann war da die Person Im Clip sich Zwar ergeben hat ab