Bewerbung zum Test-Supporter von GermanElite

  • Bewerbung zum Supporter von GermanElite


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
  • maurizio March 9, 2025 at 19:16

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter von GermanElite“ zu „Bewerbung zum Test-Supporter von GermanElite“ geändert.
  • Hallo Elite ,

    Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür bitte ab morgen in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator oder Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.

    Mit freundlichen Grüßen

    Snoopy | i.A.d Highteams


  • okay, und wann Soll ich auf den TS3 kommen Snoopy
    da es Heute Schwierig ist bei mir


    Wäre ab Jetzt im Warteraum

    2 Mal editiert, zuletzt von bxl (March 18, 2025 at 14:43) aus folgendem Grund: Einen Beitrag von GermanEliteTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • bxl March 19, 2025 at 21:19

    Hat das Thema geschlossen.
  • bxl March 19, 2025 at 21:19

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!