Entbannungsantrag von tata.marcel

  • 1. Aktueller Name:

    Tuco Choplin



    2. Ban-ID:

    Meine Bann-ID lautet #58595.


    3. Grund der Verbannung:


    Grund: Verhalten als Neuling | FailRP | Trolling | Beleidigung | RDM


    4. Wie lange bin ich gebannt:


    Bann läuft am 24/07/2024 16:48:19 ab.


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Lukas.


    6. Was habe ich gemacht:


    Dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Vor allem tut es mir leid, dass ich beim Mopedfahren jemanden auf den Arm genommen habe. Außerdem haben wir uns geprügelt, weil jemand nicht weggegangen ist, und dabei wurde er bewusstlos. Das war echt nicht okay von mir. und ich habe zu einem Spieler gesagt Penispumpe es war eig alles lustig alle lachen bis wir und geschlagen haben und die Person eigen support machete ;)



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Hey liebes ModernV-Team,

    ich möchte euch darum bitten, meinen Bann zu verkürzen. Ich bin noch neu auf dem Server und habe mich echt daneben benommen.

    Ich hab jetzt kapiert, dass mein Verhalten total falsch war und gegen eure Regeln verstößt. Ich hab daraus gelernt und verspreche, mich in Zukunft an die Regeln zu halten und respektvoll mit anderen Spielern umzugehen.

    Ich hoffe, ihr gebt mir eine zweite Chance und verkürzt meinen Bann, damit ich zeigen kann, dass ich es besser machen kann.

    Viele Grüße,


    Tuco

    3 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: neu

  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.


    » Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.


    Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Bann zu verkürzen“ zu „Entbannungsantrag von tata.marcel“ geändert.
  • Hallo tata.marcel,

    ich habe mir deinen EA durchgelesen, und mich dazu entschieden dich nicht zu entbannen. Deine Aussagen und Aktionen waren inakzeptabel und durch den Bann sollst du lernen, was du getan hast.

    LG Lukas

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!