Bewerbung zum Test-Supporter von Taiga Jojo

• Identifier

8ad3aa4adaf921d7110b4e6a12db0f3efeb6fa38

RP-Charaktere

Taiga Jojo
    Fraktion: 1.FC Santos

Ben Krauß
    Fraktion: Zivil (voraussichtlich)

17 Jahre alt (bald 18)

Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig

Ich bin nicht als Guide tätig

Wann spiele ich in der Woche

Montag
    --
    14:00 - 22:30 Uhr --
    Dienstag
    --
    16:30 - 23:00 Uhr --
    Mittwoch
    --
    15:00 - 22:30 Uhr --
    Donnerstag
    --
    14:30 - 23:30 Uhr --
    Freitag
    --
    14:30 - 23:30 Uhr --
    Samstag
    --
    Den ganzen Tag --
    Sonntag

--
    Den ganzen Tag
    --

Gesamte Spielzeit

16w 05d 10h

Warum möchte ich Supporter werden

Ich möchte sehr gerne im Support Team von Modernv zu etwas positiven beitragen. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen, welche ich im Bereich als Social Media, Event-Team und als Guide Mitglied ansammeln konnte, kann ich mir eine bessere Vision des Support-Teams vorstellen. Ich möchte ebenso den Server, sowie das Team, als auch die User unterstützen, indem ich durch meine Stärken, als Hilfsbereiter und Geduldiger agiere. Zudem bin ich sehr aktiv und bin in Kürze teil der Fraktionsverwaltung, was für eine Annahme meiner Bewerbung als Supporter spricht. Ich handele stets unparteiisch und stehe zu meiner Meinung. Zusätzlich möchte ich erwähnen, dass ich sehr verantwortungs- & verständnisvoll bin, was zur Erleichterung von Aufgaben im Support-Bereich führen könnte. Mir ist dennoch bewusst, dass ich als Supporter mit Schwierigkeiten konfrontiert werden könnte, wie zum Beispiel Regelverstöße oder Unklarheiten, ich entscheide mich jedoch unvoreingenommen und fokussiert, um meine Tätigkeit als Supporter zu gewährleisten. Erwähnenswert ist auch meine Lernbereitschaft, welche dazu führt, dass ich bei Aufgaben oder bei den verschiedensten Angelegenheiten mein Bestes gebe. Ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein Teil des ModernV Support-Teams werden könnte.

Gerne wäre ich bereit für ein Gespräch um von meiner Bewerbung zu überzeugen.
    Danke für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine erfreuliche Rückmeldung

Sanktionen

27.01.24 Bann NLR-Bruch | Respektlosigkeit | Beleidigung | Gang-Baiting | OOC im IC
    27.03.24 Bann FailRP | FearRP | Trolling | Cop Baiting

Meine Banns sind schon länger her, weshalb ich mich trotzdem noch einmal entschuldigen will für mein Fehlverhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Taiga Jojo

• Hallo Taiga ,

Nach interner Beratung sind wir zu dem Entschluss gekommen dich auf ein Gespräch einzuladen. Begebe dich dafür bitte ab morgen in unserem TS3 in den Warteraum | Team-Operator oder Warteraum | Supervisor und gebe uns hier im Ticket darüber Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Snoopy | i.A.d Highteams

• Jukii

Hat das Thema geschlossen.
  • Jukii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!