Rückerstattungsantrag von Hans

• 1. Identifier

cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf

2. Datum des Verlusts:

13.03.2025

3. Was ist passiert:

Ich musste ein Relog am Anwesen von Cartel de Catedral machen da ich die tuer nicht abschliessen konnte. Als ich dieses gemacht habe bin ich durch den boden gefallen und dann gestorben.

4. Verloren:

10x Pistolen Magaziene.

5. Rückerstattung:

10x Pistolen Magaziene.

6. Beweismaterial:

Clip wo ich durch den Boden gefallen bin.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clip wo ich die Magaziene verloren habe.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Logs.

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung von Hans“ zu „Rückerstattungsantrag von Hans“ geändert.
  • bxl

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • bxl

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!