Entbannugsantrag von Diego

  •         Entbannungsantrag bei Modern-V 28.03.2024



    1. | Aktueller Name: Gebt hier euren Anzeigenamen an, mit welchem ihr den Ban erhalten habt.


    A : Diego Moreno Abeni


    2. | Ban-ID: Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure Entbannung an.


    A: BWL7-GRFG.dfdY B3YV-EZ6WV-EZ6WB3YV-EZ6WB3YV-EZ6W


    3. | Grund der Verbannung: Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.


    A: [Wegen Neg. Spielverhalten ]


    4. | Wie lange bin ich gebannt: Gebt hier die Länge eures Banns an. Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.



    A: Ban Datum bis 31.05.2024



    5. | Ausführendes Teammitglied: Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.



       A: gebannt von Hobby | Hobby



    6. | Was ich gemacht habe: Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt. Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.


    A: Wir hatten an diesem Abend einen Base-Raid gegen Bloods offen, als wir auf dem weg waren, wurde unsere Hauptmasse vom Pd gecallt und niedergeschossen, nur wir als Heli-Trupp überlebten. Wir entschlossen uns daraufhin zu dritt zu Bloods zu fliegen und landeten dort auf dem Dach, wir callten die Bloods mehrmals wobei wir nur 3 Sec Reaktionszeit gelassen haben, und zudem ein paar der Bloods den Call nicht hörten. Wir schafften es da wir wussten das die Bloods zu dem Zeitpunkt keineLangwaffen bei sich trugen, den Base-Raid unbeschadet zu überstehen.



    7. | Warum möchte ich entbannt werden: Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

    ↓ ↓ ↓ ↓

    • Ich würde gerne entbannt werden, weil das mein Main Server ist. Ich habe täglich mehrere Stunden auf dem Server verbracht und das seit letzen Jahr Juli. Außerdem bin ich nie von Modern-V abgewichen, weil es mir echt gut gefallen hat.
      Also ich würde ich sie darum bitten, meinen Bann aufzuheben, dass ich so schnell wie möglich wieder drauf Zocken kann. Ich habe meinen Fehler eingesehen und werde alles erdenkliche dafür tun, nicht mehr so zu handeln, da so ein Verhalten inakzeptabel ist, also entschuldige ich mich nochmal dafür und hoffe, dass sie mir verzeihen kannst. ↓ ↓
                      Zusätzlicher Teil meinerseits aus


    Worte meinerseits aus :

    Sehr geehrters ModernV Team.,



    Ich möchte mich nochmal sehr dafür entschuldigen, dass ich mich so verhalten habe, . Ich habe nicht über die Konsequenzen nachgedacht und habe dadurch einen dummen Fehler begangen. In der Zeit wo ich nun gebannt bin, habe ich mich intensiv mit meinem Fehler beschäftigt und bin selber von mir enttäuscht, dass ich mich so geäußert habe.Ich würde mir vom Herzen wünschen, dass du meinen Entbannungsantrag annimmst da ich gerne wieder Teil der Modern-V Community sein möchte. Ich entschuldige mich nochmals dafür.   



    MFG



    Diego Moreno Abeni

    Einmal editiert, zuletzt von Timo () aus folgendem Grund: TM markiert

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat den Titel des Themas von „Entbannugsantrag Diego“ zu „Entbannugsantrag von Diego“ geändert.
  • Hallo Diego der macher, hiermit ist dein Entbannungsantrag angenommen (beim nächsten mal kannst du dir aber bitte das warten in der WL, weil dein EA seit ganzen 30 min unbeantwortet ist sparen) 😅

    Ich stelle die Entbannung für den tx-Bann, das ganze kann aber noch bis heute Abend dauern.


    Mit freundlichen Grüßen Hobby

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!