Aktueller Name:
UWE EL CHAPO GUZMAN
Ban-ID:
BRVC-5KHJ
Grund der Verbannung:
Rassimus
Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
Ausführendes Teammitglied:
Was habe ich gemacht:
Ich habe mich stark Alkoholisiert in Nagata mit Florian (Schumacher) unterhalten gehabt, habe gesagt das er mir meinen alten Rang wiedergeben soll. Dabei sagte ich Zitat:
Der Uwe der Flying Uwe , auch wenn er "Alkoholnicker" ist.
Clip im Anhang:
kann die clips nicht rein senden
Wurde daraufhin am selben Tag wegen dies Wortes Alkoholnicker Permanent Gebannt.
Nach mehreren Entbannungs Anträgen wurde mir gesagt wenn ich einen beweis für meine Aussage bringe wie z.b. ein meme.
haben lamge überlegen müssen woher wir dieses meme in unseren Wortschatz übernommen haben da wir sehr viele meme iconen kennen.
Dachten erst das diese Aussage von der Brecherfamilie gebracht wurde das war aber ein Irrtum.
Es ist von der Serie Scrubs die übrigens sehr zu empfehlen ist wenn man auf Trockenhumor steht.
Ich breue meine Aussage zu tiefst es ist klar das man denn sin dahinter als außenstehender in dem falle Schumacher nicht versteht.
Es ist ganz klar eine kritische Aussage die wenn ich nicht so stark Alkoholisiert gewesen währe niemals gesagt wurden wäre.
Warum möchte ich Entbannt werden:
Mir hat es immer sehr viel spaß gemacht auf diesem Server spielen zu können und teil der Community zu sein.
Es gab immer höhen und tiefen aber Schluss endlich habe ich auf Modernv einen sehr ansehnlichen Status mir erarbeiten können.
Habe sehr viele Freunde gefunden mit denen ich jetzt nach 1 jahr Bann immernoch in kontakt stehe.
Sie wollen das ich zurück komme , und ich natürlich selbst auch.
wenn ich die Chance bekomme entbannt zu werden, würde ich gerne einen neu Anfang wagen und versuchen es besser zu machen