Beiträge von uwekai_der_3

1. Aktueller Name:

Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    Bekannt aus den Anträgen davor

3. Grund der Verbannung:
    Auch bekannt

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Auch bekannt

5. Ausführendes Teammitglied:
    Tl und Management

6. Was habe ich gemacht:
    Auch bekannt

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    Ich möchte zwar entbannt werden, aber das spiegelt meine rp Persönlichkeit nicht wieder ich bin und auch meine Kollegen seit Jahren dafür bekannt das wir low rp machen, was auch stimmt.
    Uns wurde unserer Meinung nach aber auch jeglicher Raum für solides rp genommen wir spielen gerne auf dem Server wir haben viele Sachen die man nirgends wo bekommt und die Devs und die Server Leitung an sich leisten auch gute arbeit, meine Frage ist wirklich und wir sind zwar blöd aber nicht dumm

Wieso werden wir seit Jahren immer beobachtet und jedes Wort was wir sagen und tun wird aufgenommen das wir auf Krampf gebannt werden oder das wir wieder lange Gespräche im

Support führen müssen, ich hätte in dem Falle wirklich mal ein Gespräch mit Nuggets selbst, und genau über das Thema reden wir wollen Kritik und jegliche andere Gründe was dem Server schadet gerne wissen, und einfach mal reinen Tisch bekommen. Wäre das für User möglich ? Wünsche noch eine schöne Woche

1. Aktueller Name:
    Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    11822

3. Grund der Verbannung:
    SZ-Verstoß | OOC-Verstoß | Teamleitung

7 tage

Teamleitung Smirnow

6. Was habe ich gemacht:
    Maske in Safezone getragen und ic ein Regelwerk Hinweis gegeben

Zu nächst einmal tut mir es mir leid das ich mich nicht ans Regelwerk gehalten habe.
    Würde gerne wieder auf dem Server spielen da die Fraktion wo ich bin momentan eig jeden brauch, desweiteren fragen die mich die ganze Zeit wo ich bin

Wäre sehr entgegen kommend meinen Bann auch gegebenen falls zu verkürzen oder ganz aufzuheben

Sonnige Grüße ;)

1. Aktueller Name:
    Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    11822

3. Grund der Verbannung:
    SZ-Verstoß | OOC-Verstoß | Teamleitung

7 tage

Smiroff Tl

6. Was habe ich gemacht:
    maske in Safe zone getragen und ic ein Regelwerk hinweis gegeben

Ich bin mir meiner schuld bewusst meiner meinung nach hätte für lapalie auch 2 Warns gereicht und ein Klärendes Gespräch, aber ich kenne das Regelwerk es ist oke dafür auch härter Bestraft zu werden.
    Würde aber dennoch gerne zocken und würde mich Freuen heute am Feiertag zocken zu können.
    Sonnige Grüße ihr Lieben :love:

Shay danke für deine Stellungnahme hier zu sage ich folgendes.
    Das meine Maske nicht zu erkennen war ist ja wohl ganz klar von dir gelogen, hab mich ja daraufhin im innenbereich vollmaskiert aufgehalten was man im Clip ja gut sehen kann.
    Desweiteren war ich bei denn anderen Werkstätten vorher da war zu der Zeit niemand mehr, darauf zu verweisen das man eine andere Wahl hätte is auch einfach nur eine mutmaßliche Annahme eurerseits.

Zitat shay

Des Weiteren sollte bei der Bewertung berücksichtigt werden, dass die betreffende Person bereits in der Vergangenheit mehrfach durch gezielte Provokationen gegenüber unserer Fraktion aufgefallen ist. Für mich entsteht daher weiterhin der Eindruck, dass hier weniger ernsthaftes Roleplay gesucht wird.

Meine Stellungnahme

Also mir solche Sachen vorzuwerfen hat ja nichts mit dem Verhalten von dir mir gegen über in der Situation zu tun und auch das dann gesagt wird soll ich denn Roller versenken zeigt ja wie gut ihr rp in der Fraktion könnt vor allem dann einem gegenüber der in einer Bad frak is. Eig sollte man dann schon Angst haben das was passiert.
    Mir zeigt das auf welchen Niveau du dich befindest an statt eine ordentliche argumentative Stellungnahme abzugeben schleuderst du Anmaßungen und Behauptungen raus. Und lügst auch noch dreist, obwohl du ja eig eine ganz andere Position annehmen solltest als hohe Person im Server. Finde das ist mir als Spieler gegenüber keine sachliche Argumentation.

Dominik

Stimme is klar das man die erkennt, aber ich bin neu in der frak und war seit dem auch nicht mehr dort tunen, und wie schon gesagt wird ein Thema angesprochen wofür wir gebannt wurden und was aufgelöst wurde.
    Ich finde schon dass das ganze zu meinen Nachteil ausgespielt wird

1. Nutzer/Administrator:
    Mv Shay

2. Verstoß:
    Erkennen Ic an stimme trotz frak Kleidung und vollmaskierung
    Verwendung Ic von schon lang Bestraffter und Aufgelöster Situation

3. Deine Verstöße:
    im demfalle mal keine

4. Datum:
    20.05.26 21:30

5. Andere Verstöße:
    keine bekannt

6. Betreffende Personen:
    Uwe El chapo guzman

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Identifier
    66e0bbb9b3e7f9ca4adf9e5f0fc35b49458f9cd4

2. Datum des Verlusts:
    17.05.26

3. Was ist passiert:
    Schießerrei mit zivis wurde umgeschossen, und während situ von md wieder belebt und habe instant einen headshot bekommen, die situation wäre eig anders verlaufen weil pd die Zivis umgeschossen hat und hat alle Kollegen aus unserer frak gehen lassen.

4. Verloren:
    1x50ger level 4 episch
    15x pistolen munition
    2x westen
    2x medikit
    und halt kabelbinder

5. Rückerstattung:
    alle dinge aus der liste

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:
    hab im clip alles zu sehen was ich dabei hatte

1. Aktueller Name:
    Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    Bann-ID: 10236

3. Grund der Verbannung:
    Baiting und Trolling

Läuft ab am: 02.05.2026 23:25

Nils.

6. Was habe ich gemacht:

Fastlane getrollt und gebaitet

hiermit möchte ich höflich um die Aufhebung meines Banns bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten (Baiting und Trolling) gegen die Regeln verstoßen hat, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Rückblickend sehe ich ein, dass meine Beiträge andere Nutzer gestört und die Atmosphäre negativ beeinflusst haben. Das war nicht angemessen, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist klar geworden, wie wichtig ein respektvoller Umgang in der Community ist.

Ich versichere, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholen wird. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll kommunizieren und konstruktiv zum Austausch beitragen.

Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Festival Hallööööle, nett das du dich auch zu wort meldest aber du hast meiner Meinung nach nichts von dem ganzen Verstanden aber ich fasse es für dich nochmal zusammen. Wir wollen zeigen das wir einen Guten Grund für unser Ferhalten haben, Die Clips zeigen die Gesamte Situation und alle Frechheiten die wir uns geben mussten, es sind nicht alles Regelbrüche!!!.
    1 Clip zeigt wie ich von oben aus der Werkstatt herunter gehe und direkt angefeindet werde warum ich jemand die Werkstatt zeige, Darauf hin wurde ich immerwieder von leuten die nicht in der Leaderschaft sind angerufen und genervt warum ich meine Sanktion nicht gezahlt habe und warum ich nicht während ich im dienst bin mich im funk melde. Bis hier hin wäre ja noch ok gewesen. Der clip zeigt aber ganz klar das sie nur unfreundlich uns gegenüber sind und beleidigen, desweiteren hat keiner von denen das Wort Roleplay versanden, nur über Bodycam oder Grünewiese zu sprechen wurde von uns als Rp störend bedrachtet würde sagen er Rp unfähig.
    2 Clip zeig wieder das Rp und das verhalten uns gegenüber was meiner meinung nach nicht in ordnung ist, wir lassen die dinge aber gerne beruhen bis zu einen gewissen punkt. Ich kam in denn clip auch angefahren und sagte wo ist der ich erschieße den jetzt weil hao Ling auf mutter gegangen ist. Was garnicht geht und als er in die werksatt fuhr habe ich ihn dafür erschossen sowas nennt man meiner Meinung nach Roleplay und ihn für sein Verhalten ingame Bestrafen.
    3 Clip Wieso wird seit neustem mit Bodycams gearbeitet?, das ist Rp zerstörend man kann nicht mehr Lügen oder anders die Dinge im Rp ausspielen was ein Starkes minimieren der Rp Möglichkeiten meiner meinung nach ergibt, und dort wieder wir versuchen Rp zu machen und die reden nur über OOC themen.
    4 Clip wir rechen uns da wir ohne Klärendes Gespräch gekündigt wurden und beleidigt wir haben dennen gesagt das wir so etwas nicht mit uns machen lassen.
    Wir haben genug Gründe der Fraktion gegen über frech zu werden. Hao Ling der uns Mehrfach Beleidigt hat in den anderen Clips bekommt einen aufn deckel.
    5. Clip wurde von der Person das leben nicht Geschützt und hat somit dafür gesorgt das Justin umgeschossen wurde da die situation sich in die länge gezogen hat.
    6. Clip Zeigt wieder das sie uns hard Beleidigen und wir in diesem Fall auch mal was entgegen sagen.

Baiting ist inprinzip alles was mit Gang Rp zu tun hat man Provoziert im RP immer Situationen sonst würde es ja garkein Badfrak Rp geben, desweiteren haben wir uns Grecht und die nötigen dinge getan das die Fraktion einen denk zettel erhält.
    Was meiner meinung nach auch Funktioniert hat und auch im verhältnis mit dem steht was wir getan haben,

Trolling könnte man sagen ja aber mit Rp hintergrund

RDM wäre eine Tötung ohne Grund da er aber beleidigt hatte fällt der Schusscall und jegliche anderen Vorstufen der Warnung automatisch weg
    Kein Schusscall notwendig
    Enorme Provokation oder Beleidigung

1. Nutzer/Administrator:
    MV Nils niils.exe , [MV] Shay shayreena [Shay ist nur eine Vermutung von uns]

2. Verstoß:
    Regelhinweise Ingame, OOC Talk in IC Clips für Kündigung verwenden und ingame Ansprechen,Schwere Beleidigungen, Kein Rp förderndes Verhalten.

3. Deine Verstöße:
    Unsere Verstöße: Leichtes Bating, Trolling, Server Beledigung @Alban Abi
    Nach dem mehrfach aufs Mutter Gehen Vielen mir auch ein paar Worte,

4. Datum:
    15.04.26-18.04.26

5. Andere Verstöße:
    Shay Shay ist nur eine Vermutung von uns] Während situation gestört und hat uns gesagt wir sollen in den Warteraum kommen was wir auch nach der Situation Taten und eine Halbe Stunde Warteten bis wir dann wieder ins Rp Gegangen sind.
    Nils. siehe Clip
    6. Betreffende Personen:
    uwekai_der_3  ColdBlatt  

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

Support Gespräch mit nils
    Externer Inhalt youtu.be

1. Aktueller Name:
    Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    ID 9743

3. Grund der Verbannung:
    Rp Flucht Supportlüge

14.04.26

Bennet
    6. Was habe ich gemacht:
    Bin wärend einer Situation mit alt f4 aus dem laufenden Game gequitet

Ich gebe zu das ich gequitet bin da ich wegen unseren kollegen sehr sauer geworden bin, und hab es dann direkt bereut und bin wieder auf denn Server gejoint. Ich sehe meinen Fehler ein und auch das ich im Support gespräch gelogen habe, hätte lust ein bisschen Rp dieses wochenende zu machen wäre echt nett wenn ich entbannt werde.
    MFG

1. Aktueller Name:

Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:

10769

3. Grund der Verbannung:

Bugusing!

07/08/2025 21:39:42

5. Ausführendes Teammitglied
    @Mo | -Mo-

6. Was habe ich gemacht:

Habe mit hilfe von emotes und verschiedener Bugs mich durch die Gefängins türen Glitchen lassen um meiner Gefänginsstrafe zu entkommen.

Weil ich so unfassbar gerne auf Modernv spiele und meine Kollegen es nicht abwarten können mit mir ins Rollenspiel zu gehen.
    MFG

1. Identifier:

2.RP-Charaktere

Uwe El Chapo Guzman Fraktion : Midnight / Rang 4

Kai der Brecher Fraktion : Fraktionslos

3. Alter

Ich bin 20 Jahre Alt.

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

3 Jahren [Ungefähr seit dem 16.12.22]

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Dienstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Freitag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Bin Visumstufe 803 mit beiden Charaktern

Spielzeit: 10 Wochen

7.Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden?

Ich möchte Fraktionsverwalter werden, weil ich über die letzten drei Jahre auf ModernV nicht nur intensive RP-Erfahrung gesammelt habe, sondern auch aktiv alle Fraktionsarten – legal, illegal und neutral – kennenlernen durfte. Durch diese umfassende Perspektive verstehe ich die unterschiedlichen Anforderungen, Herausforderungen und Bedürfnisse jeder Fraktion sehr gut.

In welchen Fraktionen konnte ich schon Roleplay Erfahrungen sammeln?

Sinaloa Gründer [Höchster Rang] 1 Gutes Jahr lang.

Nagata Performance [Abteilungsleiter].

TN Sizilia [Leitungsebene]

Northside Devils [Leitungsebene]

LSPD [S.A.H.P] Officer 2

Letzter Stand Midnight Rang 4

Durch duese Rollen konnte ich viel Erfahrung sammeln in Struktur, Organisiation und Führung. Ich weiß, wo die Probleme liegen, und wie man mit denn Problem umzugehen hat.
    Meine Erfahrung möchte ich nutzen, um neue Fraktionen als auch denn Bestehenden Fraktionen auf ModernV zu unterstützen.
    Mein Ziel ist es, Ansprechpartner zu sein um allen das best mögliche Erlebnis auf dem Server bieten zu können.
    Ich will helfen,Streigkeiten sachlich zu klären, bei Fehlverhalten Fair zu Vermitteln und generell dafür sorgen, dass alle Fraktionen gleich Behandelt werden, und langfristig Spaß am RP haben.

Entschudigung für mein Fehlverhalten:

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit viele Fehlerbegangen habe, wofür ich mich schon mehr als Einmal Entschudigt habe- aber ich Hoffe dass man mich nicht nur nach meinen Banns Beurteilt, und mir dieselbe faire Chance gegeben wird wie bei allen anderen auch.

MFG

uwekai_der_3

8. Sanktionen:

5 Warns

MV] Dean FailRp
    [MV] EL-Jakob SZ
    [MV] Smirnow Diskriminierung
    [MV] Iven Power-RP
    MV Moha Gang-Baiting

Banns: 9 Banns
    @Koneko Neg. Grundverhalten [Fehl Bann wurde von Bunny aufgehoben]
    @Koneko Grund: Melden bei Padawan/Marvin/Diantus bei [Hab jemanden vergessen zu überfallen]
    @[MV] Ace @[MV] GermanElite 1FC Santos melden! [Fehl Bann wurde von Bunny aufgehoben]
    Rechtsextremismus Sesko Gang Baiting Für Erklärung gerne Melden Sesko [wurde nach 2 Monaten aufgehoben]
    Combat-logging @[MV] GoldenerNico LCN Gang-Baiting Leichenschändigung| PowerRP | RDM | Neg-Verhalten | [wurde 2 Tage danach Aufgehoben Fehlbann]
    @MVGenie FailRP | Fimo Bei Kemal melden [Kein Fehlbann]
    @KemalWhite Neg. Verhalten Highteam [Wurde nach 4 Tagen Aufgehoben]
    @Highteam Modding|USV|Neg.Verhalten @Kemal Burns [wurde von MV Simon Teammanager Aufgehoben war auch ein Fehlbann]
    Rassismus | @[MV] Schumacher [hab mich mehrfach dafür entschudigt und war dafür über 1 Jahr gebannt]

1. Kontakt:

2. RP-Charaktere:

Uwe El Chapo Guzman Fraktion : Midnight

Kai der Brecher Fraktion : Fraktionslos

3. Alter:

bin 20 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit fast 3 Jahren

5. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Dienstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Donnerstag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Freitag: 18:00 Uhr - 0:00 Uhr

Samstag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

Sonntag: 10:00 Uhr - 0:00 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Bin Visumstufe 803 mit beiden Charaktern

Spielzeit: 10 Wochen

7. Warum möchte ich dem Content Team Beitreten:

Sehr geehrtes ModernV-Team,

hiermit bewerbe ich mich für das Content-Team – insbesondere für den Bereich Waffen-Balancing und das Testen neuer Inhalte auf dem Testserver. Ich habe großes Interesse daran, aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen und die Spielerfahrung für alle zu verbessern.

Mir ist bewusst, dass ich in der Vergangenheit durch unangemessenes Verhalten und mehrere Banns negativ aufgefallen bin – darunter auch für rassistische Äußerungen. Für dieses Verhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Es war falsch, unüberlegt und spiegelt nicht den Menschen wider, der ich heute sein möchte.

Ich habe in der Zwischenzeit viel reflektiert und bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. Die Mitarbeit im Team sehe ich als Chance, mein Verhalten durch Engagement, Reife und Teamarbeit unter Beweis zu stellen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, mich positiv einzubringen.

Mit freundlichen Grüßen

8. Welche Stärken und Schwächen habt ihr:

Stärken: Teamfähigkeit,Lernbereitschaft,Kritikfähigkeit,Geduld und Ausdauer

Schwächen: Vergangenheit im Umgangston, Manchmal zu direkt.

9. Sanktionen:

5 Warns

MV] Dean FailRp
    [MV] EL-Jakob SZ
    [MV] Smirnow Diskriminierung
    [MV] Iven Power-RP
    MV Moha Gang-Baiting

Banns:

10 Banns

@Koneko Neg. Grundverhalten
    @Koneko Grund: Melden bei Padawan/Marvin/Diantus
    bei @[MV] Ace @[MV] GermanElite 1FC Santos melden!
    Rechtsextremismus Sesko Gang Baiting Für Erklärung gerne Melden
    Sesko Combat-logging
    @[MV] GoldenerNico LCN Gang-BaitingLeichenschändigung| PowerRP | RDM | Neg-Verhalten |
    @MVGenie FailRP | Fimo Bei Kemal melden
    @KemalWhite Neg. Verhalten
    Highteam neg. Verhalten |
    @Highteam Modding|USV|Neg.Verhalten @Kemal Burns
    Rassismus | @[MV] Schumacher (Bearbeitet)

ich möchte mit dieser Regelung einfach ansprechen das es sehr oft momente gibt wofür man Bestraft wird wenn man aus dem Auto schießt
    wie z.b. wenn du jemanden aus dem Auto heraus bedrohst die Person aber nicht der forderung nach kommt muss man aussteigen und dann die Person dafür bestrafen.
    Ist für mich kein wirklicher Rp Fördernder Aspekt.

1. Art des Vorschlages:

Regelanpassung – Überarbeitung der Drive-By Regelung

2. Beschreibung:

Die aktuelle Regelung zum Schießen aus Fahrzeugen (Drive-By) wird angepasst, um ein realistischeres Verhalten zu ermöglichen und mehr Raum für Rollenspiel zu bieten. Insbesondere soll das Schießen auf Personen aus Fahrzeugen in bestimmten Situationen erlaubt sein – beispielsweise bei klaren Bedrohungslagen, Fluchten oder RP-entsprechenden Forderungen, denen nicht Folge geleistet wird. Auch Aspekte wie getönte Scheiben sollen berücksichtigt werden.

3. Begründung:

Die bisherige Regelung ist zu starr und verhindert viele realistische Szenarien, wie sie auch in echten kriminellen Milieus oder polizeilichen Einsätzen vorkommen könnten. Drive-Bys gehören zu einer glaubwürdigen Darstellung von Gang- oder Bandenkriminalität, Fluchtsituationen oder gezielten Einschüchterungsaktionen. Gleichzeitig braucht es klare Leitlinien, um Missbrauch und reines "Deathmatch" zu vermeiden. Die neue Regelung schafft genau diesen Rahmen und fördert kreatives, spannendes RP, ohne die Immersion oder Fairness zu gefährden.

4. Inhalte:

Grundsatz:

Das Schießen auf Fortbewegungsmittel ist nach Aussprache des Schusscalls immer erlaubt!!!. Das Schießen aus Fahrzeugen auf Fußgänger ist verboten, solange die Fußgänger nicht das Gefecht beginnen, oder wenn man sich an die Realistischen Forderung im Roleplay hält.

Forderung und Call:

Wird einer klar ausgesprochenen Forderung nicht Folge geleistet (z. B. "Bleib stehen!", "Hände hoch!"), darf die bewaffnete Partei nach der 5 Sekunden Reakitonszeit reagieren – auch aus einem fahrenden Fahrzeug.
    Die Forderung muss laut und deutlich ausgesprochen werden, sodass sie im RP wahrnehmbar ist.

Regelung unterbeachtung getönter Scheiben:

Bei getönten oder verspiegelten Scheiben muss der Schusscall klar und deutlich ausgesprochen werden, bevor geschossen wird.

Ist die Bewaffnung sichtbar (z. B. durch offene Fenster oder heruntergelassene Scheiben), reicht eine klare verbale Forderung, um die Situation einzuleiten – ein expliziter Schusscall ist dann nicht zwingend notwendig.

Selbstschutz:

Wenn das Fahrzeug oder dessen Insassen bedroht oder beschossen werden, darf zur Verteidigung aus dem Auto geschossen werden.

Fluchtsituationen:

Während oder nach einem Überfall/Verbrechen darf zur Fluchtunterstützung geschossen werden (z. B. Deckungsfeuer, Verfolger abwehren), dies ist nur erlaubt wenn Fußgänger das Feuer auf die Fahrzeuge eröffnet haben.

Was bleibt verboten:

Random Drive-Bys ohne RP-Grundlage (z. B. wahlloses Umherfahren und Schießen)

Andauerndes „Campen“ im Fahrzeug mit gezogener Waffe ohne RP-Kontext

Schießen aus Fahrzeugen auf Zivilisten, die keinerlei Bedrohung oder Bezug zur Szene haben