Entbannungsantrag Uwe El Chapo Guzman

• 1. Aktueller Name:
    Uwe El Chapo Guzman

2. Ban-ID:
    Bann-ID: 10236

3. Grund der Verbannung:
    Baiting und Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:
    Läuft ab am: 02.05.2026 23:25

5. Ausführendes Teammitglied:
    Nils.

6. Was habe ich gemacht:

Fastlane getrollt und gebaitet

7. Warum möchte ich entbannt werden:
    hiermit möchte ich höflich um die Aufhebung meines Banns bitten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten (Baiting und Trolling) gegen die Regeln verstoßen hat, und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Rückblickend sehe ich ein, dass meine Beiträge andere Nutzer gestört und die Atmosphäre negativ beeinflusst haben. Das war nicht angemessen, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist klar geworden, wie wichtig ein respektvoller Umgang in der Community ist.

Ich versichere, dass sich so ein Verhalten nicht wiederholen wird. In Zukunft werde ich mich an die Regeln halten, respektvoll kommunizieren und konstruktiv zum Austausch beitragen.

Ich würde mich sehr freuen, eine zweite Chance zu bekommen und wieder Teil der Community sein zu dürfen.

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Prüfung meines Antrags.

Einmal editiert, zuletzt von Bennet (April 26, 2026 at 13:12)

• Grüße uwekai_der_3,

ich habe mich entschieden deinen Entbannungsantrag abzulehnen. Das hat mehrere Gründe zum einen wurdest erst kürzlich entbannt und desweiteren ist Punkt 7. KI generiert. Daher sehe ich hier deine Reue und Einsicht leider nicht gegeben.

Entsprechend abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Nils

• Paulo April 26, 2026 at 17:28

Hat das Thema geschlossen.
  • Paulo April 26, 2026 at 17:28

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!