1. Identifier:
e7493e86fc32339eeb35adf62d4afbb84ba6b2f4
2. RP-Charaktere
Abdel Scaletta Gotti | Red Necks | Driller [ 7er ]
Marco Garcia | Nagata | Praktikant
3. Alter
18 Jahre
4. Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig
Ich war ungefähr 2-3 Wochen als TM tätig
5. Wann spiele ich in der Woche
Montag | 16:00 - 23:00 Uhr
Dienstag | 16:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch | 15:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag | 16:00 - 23:00 Uhr
Freitag | 14:00 - 02:00 Uhr
Samstag | 12:00 - 02:00 Uhr
Sonntag | 12:00 - 23:00 Uhr
6. Gesamte Spielzeit:
11w02d17h09m
7. Warum möchte ich Supporter werden:
Hallo liebes High Team,
Nach meiner durchaus längeren Zeit auf ModernV habe ich viele Erfahrung gesammelt, durchaus gibt es noch ein paar Feinschliffe die getätigt werden sollten unter anderem das man mehr auf die Bad Fraks eingeht. Die Bad Fraks haben in letzter Zeit wirklich viel einstecken müssen und haben auch ein wenig den Spielspaß verloren.
Auch wenn das Negative Punkte sind heißt es nicht das der Server nicht " gut " wäre, weil er ist wirklich gut und es macht spaß nach der Arbeit ModernV zu spielen.
Ich möchte mich mit meiner Wenigkeit einbringen zmb. im Punkto schnelleres ab arbeiten des Warteraums ich würde mein bestes geben um anderen Spielern schnellst möglich zu helfen um so deren " Situation " schnell zu klären damit das RP weiter geführt werden kann, generell den Spielspaß von vielen Usern versuchen noch mehr zu verstärken.
Ich bin mir bewusst das ich durchaus einige Sanktionen angesammelt habe, jedoch ist dies alles Vergangenheit auch mein Teamkick ( damals durch / mit Sqxrk jetzt Jukii ) geklärt worden ist, meine Fehler wurden wiederlegt ( jegliche beweise liegen bei Hobby) der leider nicht mehr im Team ist.
Ich wünsche mir dennoch eine erneute Chance um nochmals dies erleben zu dürfen, ich bedanke mich für das Durchlesen und Hoffe auf positives Feedback
MfG
Gotti
8. Sanktionen:
- TX Banns:ZitatFrakhopping unter laufenden Antrag (Nicht angenommen) I [MV] Baner Bei Thormann melden Gangwar-Regel | Jason G., Tom Rassismus | Thormann/ RDM / MV Simon RP Flucht | Paulo
Normale Banns
Zitat§6 Trolling | al1234 SZ Verstoß | Michel Unerlaubte Korruption | Thormann RDM | Helmut FailRP | Batty RDM | FailRP | Wick, Burns, Jason Verstoß GW RW/ Redzone campen | Thormann Frakhopping | [MV] Baner Kein Grund angegeben. | [MV] Aamir Cupra Trolling | FearRP | Aamircupra Drittpartei | MV Robin