1. Kontakt:
Meine Identifier lautet: d097792ced6bd291393b9a11f471736a89fe5b2e
2.| Eure RP-Charaktere:
Logan Van Winterfell Logan van Winterfell ist seit Kurzem in einer Anwaltskanzlei tätig, nämlich bei Gentleman's Law. Leider besitzt er noch keine Anwaltslizenz und kann daher nicht als Rechtsverteidiger agieren oder unschuldige Bürger vor einer Haftstrafe bewahren. Derzeit lernt er für die anstehende Prüfung.
Bennet Morena Diaz: Bennet Morena Diaz ist seit Kurzem wieder beim Los Santos Police Department tätig und gehört zur Spezialeinheit Special Weapons and Tactics. Er ist für brenzlige Situationen zuständig, in denen es um Leben und Tod geht, wie beispielsweise Geiselnahmen, Gang-Schießereien und andere illegale Aktivitäten. Außerdem übernimmt er die Organisation und Koordination großer Einsätze.
Bennet Fernandez: Bennet Fernandez ist Mitglied der Grapeseed Rednecks und widmet sich gemeinsam mit seiner Familie der Bewirtschaftung ihres Bauernhofs. Als engagierter Farmer sorgt er dafür, dass die Pferde stets ausreichend Futter haben und die Bäume genügend Wasser bekommen, damit der Hof in bestem Zustand bleibt.
Er ist ein treues und loyales Familienmitglied, das sich voll und ganz für den Erhalt des Familienbetriebs einsetzt. Doch nicht alles auf dem Hof läuft ganz legal – gelegentliche Drogen- und Waffengeschäfte tragen dazu bei, das Geschäft am Laufen zu halten und die finanzielle Stabilität der Familie zu sichern.
Dr. Bennet Williams: Bennet Williams ist seit etwa zwei Monaten bei der Staatsanwaltschaft tätig und vertritt den Staat für Rechtliche Aufgaben. Er übernimmt verschiedene Aufgabenbereiche, darunter die Einreichung und Prüfung von Durchsuchungsbeschlüssen sowie die Anklageerhebung gegen Tatverdächtige, die einen Gerichtsprozess anstreben.
Darüber hinaus bearbeitet er Anträge auf Namensänderungen, Rohstofflizenzen und Gewerbelizenzen. Zusätzlich steht er den Bürgern bei allgemeinen Anliegen zur Verfügung, insbesondere bei rechtlichen Fragen und juristischen Beratungen.
3.|Alter:
Ich bin aktuell 15 Jahre alt.
4.|Seit wann bin ich aktiv als Guide tätig:
Ich bin kein Guide, war aber in der Vergangenheit als Admin II I Einreiseverwaltung I Content-Team und Eventteam Tätig
4.|Aktivität in der Woche
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 16:00-23:00 | 14:00-in die Nacht | 14:00-in die Nacht | 15:00-22:00 |
6.|Gesamte Spielzeit:
Meine insgesamte Spielzeit beträgt: 11w 15d 15h.
6.|Warum möchte ich dem Support-Team beitreten?
Ich möchte Supporter werden, weil es mir wichtig ist, den Spielern zu helfen und das RP auf diesem Server bestmöglich zu schützen. Mein Ziel ist es, Regelbrüche zu verhindern, damit jeder Spieler das Recht und die Möglichkeit hat, sein RP in einer fairen und strukturierten Umgebung voll auszuleben.
Darüber hinaus sehe ich es als meine Aufgabe, die Spieler mit dem Regelwerk vertraut zu machen, sodass sie die bestmögliche Chance haben, sich auf diesem RP-Server weiterzuentwickeln. Ich möchte dazu beitragen, dass neue und erfahrene Spieler gleichermaßen eine angenehme Erfahrung haben und sich willkommen fühlen.
Zusätzlich liegt es mir am Herzen, das ModernV-Team tatkräftig zu unterstützen. Ich möchte mithelfen, diesen Server als einen der besten in der RP-Community zu etablieren. Durch mein Engagement hoffe ich, dass die Spieler erkennen, wie viel Arbeit und Hingabe hinter diesem Server steckt und dass ein starkes und engagiertes Team daran arbeitet, eine großartige Umgebung zu schaffen.
Ein respektvoller Umgang mit den Spielern ist für mich essenziell. Ich möchte eine positive und freundliche Community aktiv fördern und neuen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen. Mein Ziel ist es, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder willkommen fühlt und gerne Zeit auf dem Server verbringt.
Ich bringe umfassende Erfahrung mit und verstehe, wie wichtig es ist, eine sichere, gerechte und unterhaltsame Umgebung zu schaffen. Daher möchte ich meinen Teil dazu beitragen, das Team zu entlasten und die Arbeit effizienter zu gestalten. Meine Leidenschaft für das RP und meine umfangreichen Kenntnisse über ModernV machen mich zu einem geeigneten Kandidaten für diese Position.
Ich freue mich darauf, den Server weiterzuentwickeln und die Spieler aktiv zu unterstützen.
8.|Sanktionen
1. 3 Tage wegen Fear Rp
2. 3 Tage wegen Fail Rp
3. 2 Monate wegen NS
Ein großes Thema ist bestimmt der Bann wegen NS.Ich kann euch nur sagen, ich bin weder ein Rassist noch ein Nazi und ich distanzziere mich komplett von diesem Thema.
4. 60 Tage Wegen: Admin Abuse I Meta-Gaming I Dennis Blak I i.A.d Highteams
Der Bann wurde nach ca. 12 Stunden durch Teamleiter Burns aufgehoben, da er ihn als nicht legitim ansah.