Entbannungsantrag von Tracky

• 1. Aktueller Name:

Tracky ⚜️

2. Ban-ID:

BEYD-CXYV

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

• 7 Tage
    • 4 Tage Verbleibend

5. Ausführendes Teammitglied:

MV | Simon | Simon

6. Was habe ich gemacht:

Der FC Santos hatte eine Schießerei gegen das Pd und ich habe F8 Quit gemacht, da ich der Heli Pilot war und eine Combatlandung machen wollte, aber ich habe massivst reingeschißen und bin bei der Landung gecrasht und ausgestiegen und habe mich dabei selbst gerotort und ich war dann frustriert und habe den F8 Quit gezogen.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich weiß, dass ich Mist gebaut habe – Combat Logging war ein klarer Regelverstoß, und mir ist bewusst, dass ich damit nicht nur gegen die Regeln verstoßen, sondern auch das Spielerlebnis anderer ruiniert habe. Das war nicht cool von mir, und ich bereue es wirklich.

ModernV macht mir extrem viel Spaß, und ich vermisse es, mit meinen Kollegen zu spielen. In dem Moment habe ich einfach nicht nachgedacht und falsch reagiert. Ich hätte es besser wissen müssen und verstehe jetzt, warum die Regel so wichtig ist. Mein Verhalten war unfair, und das war nie meine Absicht. Ich will niemandem den Spaß verderben.

Ich verspreche, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Falls es Konsequenzen gibt, akzeptiere ich sie, aber ich hoffe sehr auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich es besser kann.

Danke fürs Lesen und sorry nochmal. Ich hoffe, wir können das hinter uns lassen.

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Grizzz

Hat das Thema geschlossen.
  • Grizzz

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!